Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung!

Discussion on [Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
[Verlosung/Verschenkung] Wir haben einen tollen Support! Elitegold Verlosung!

Hey,

Ich habe vor ein paar Tagen eine tolle PN bekommen, welche mich sehr hat schmunzeln lassen. : O
Darüber hinaus hatte ich letztens 1.337 Thanks.

Da dachte ich mir ich würfel mal beides zusammen und mache eine Verlosung. : D

Aalso verlost werden soll hier:

11x 111 Elitegold.
Und 1x 116 Elitegold.

Wie ich zu dieser Summe komme?
Mhm, eigentlich wollte ich erst zu ehren meiner 1.337 Thanks eine Verlosung über 1.337 Elitegold machen.
Da wollte mir aber niemand Elitegold auf die Schnelle verkaufen, deswegen hab ichs dann verworfen.
Als ich dann aber die tolle PN bekommen habe, hab ich mich drum gekümmert und nun ist die Verlosung hier. : D
Ich musste aber überlegen, wieviel ich verlose.
Also habe ich die 1.337 weiterhin aufgegriffen und dachte mir:
11 ist meine Lieblingszahl.
1 ist toll.
Also verlose ich mal 11x 111 Elitegold. : D

Das Ende der Verlosung wäre demnach der Elfte Elfte, welcher rein zufällig auch mein Geburtstag ist. : D
Dann kann ich an meinem Geburtstag mal was verschenken, ist doch auch was schönes. : D

Naja, ich wünsche euch mal allen viel Spaß. : D
Zum Mitmachen muss man Mai-Lin für ihren Support danken und betonen, was man an ihren Support bisher am tollsten fand, oder eine freundliche Anekdote darüber erzählen und ihr danken. : D
Ein Wort Posts mit "Danke" oder "#" oder "Otto" werden geahndet. : D
In diesem Sinne, viel Spaß mit der Verlosung, ich werde das Elitegold an einen Global-Moderator schicken, damit er dieses dann ausschütten kann und man mir somit nichts vorwerfen kann oder aber ich lasse Mai-Lin aussuchen, wer es bekommt, mal schauen. ^_^


Achja, falls ihr wollt könnt ihr auch in diese Verlosung reinschauen:




Und gaaaanz wichtig:




Edit:
Ich bin gerade noch recht krank, was mir die Ausschüttung meiner beiden Verlosungen nur sehr unangenehm möglich macht, ich werde sie sobald ich wieder gesund bin dann auch ausschütten, deswegen bleibts vorerst offen, die Verlosung ist jedoch schon vorbei.
Me Mose is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/27/2013, 01:43   #2
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
@Mai lin dankeschön für deinen support im e*gold trading bereich du bist ne ordentliche unterstützung.
Am tollsten finde ich das du immer höflich bist.

Quote:
JOhn Dread
Siehe Bananenwerfer. Das ist eine Unterstützung für Luke im egold Support Bereich.
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/27/2013, 01:43   #3
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Ich danke Mai-Lin sehr für ihre tolle Arbeit hier auf Epvp, ich kann sagen nur das sie immer Freundlich ist... und das Forum sehr "Supportet" mit ihrer Anwesenheit

LG
.Ryuzaki is offline  
Old 10/27/2013, 01:44   #4
 
elite*gold: 2405
Join Date: Oct 2013
Posts: 907
Received Thanks: 119
@Mai-Lin Vielen Dank für dein Support, der ist spitze! Allerdings bin ich erst seit wenigen Tagen dabei, bitte verschohne mich Me Mose, nicht schlagen
Jacob Walker is offline  
Old 10/27/2013, 01:47   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Du warst ein toller Moderator, Mai-Lin.
maxihabbo is offline  
Old 10/27/2013, 01:49   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 510
Received Thanks: 141
@Mai-Lin
du machst deine Arbeit super und einwandfrei. Manchmal denke ich du bist ein Bot o.O
MightyDrake is offline  
Old 10/27/2013, 02:13   #7

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Mai-Lin leistet eine tolle Arbeit, ich bewunderer wirklich wie man bei manchen Posts so sachlich und geduldig bleiben kann, weiter so!
.iOP is offline  
Old 10/27/2013, 02:16   #8
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Mai-Lin, ich danke dir für deinen Support
In wenigen Stunden wurde mein Problem erhört und direkt bearbeitet und geklärt.
Weiter so !
Alinplays is offline  
Old 10/27/2013, 02:17   #9

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Danke Mai-Lin für deinen großartigen Support hier auf dem Forum!
Bei der großen Anzahl von Membern hier, so einen guten Support zu geben und dabei immer freundlich zu sein.. Top!

Grüße
SiiXFX is offline  
Old 10/27/2013, 02:06   #10
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Mai-Lin, ohne dich wäre hier nicht mehr Recht und Ordnung, danke für deine super Arbeit hier!
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 10/27/2013, 02:34   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 505
Received Thanks: 82
@Mai-Lin
du machst deine Arbeit super und einwandfrei. Manchmal denke ich du bist ein Bot
Dr. Weed @ Dollar is offline  
Old 10/27/2013, 03:09   #12
 
wolfram1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 250
Received Thanks: 18
Danke Mailin für deine gute Arbeit auf Epvp, hab schon öfter Posts gesehen wo du auf die schnelle geholfen hast. Du bist einmalig. In diesem Sinne good Work und Daumen hoch (Y)
wolfram1995 is offline  
Old 10/27/2013, 03:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
finde es schade, dass man ihr keine privaten Nachrichten schicken kann.
ansonsten echt ein toller Support.
>>Joker<< is offline  
Old 10/27/2013, 05:02   #14
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Danke Mai-Lin, dass durch dich diese Verlosung stattfindet.
Und dass die anderen deine Arbeit so gut finden, dass sie sich bei dir bedanken.
Ich selber hab von dir leider noch nichts gehört oder glücklicher weise noch nichts hören müssen
MrDami123 is offline  
Old 10/27/2013, 08:52   #15
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
ich danke Mai-Lin, das sie einem sehr schnell hilft.
da ich auch schon ihre arbeit in anspruch genommen habe, kann ich nur positives über sie sagen! nett, hilfreich, hat immer zeit und ist nicht parteiisch (nicht wie der schiri gestern im el clasico, aber das ist was anderes ).
versucht immer schnell eine lösung zu finden, damit sich der gescammete wieder freuen kann und sein geld zurück bekommt.
sie soll bleiben wie sie ist, die nette, coole Mai-Lin .
GinSan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung/Verschenkung]Wir haben unseren Staff lieb! Spiele Verlosung!
11/21/2013 - Freebies - 127 Replies
Aaaalso Ich dachte mir ich verlose hier einfach mal ein paar Steamgifts und so, die noch rumlagen. Was könnt ihr gewinnen? Spiele nämlich für Steam und Origin: Edit: snow911 möchte was draufpacken:
111 e*G Verlosung und 111 e*g Verschenkung (Sagt man das so? : O )
04/17/2013 - Freebies - 97 Replies
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch allen! Ich habe heute meinen 111ten Thanks erhalten, und aus purer Freude an der Lust? Nein, Lust an der Freude? Mensch, ich krieg den Mister Miagi Spruch nicht mehr hin, jedenfalls wollte ich dann einfach mal weil ich die Zahl 1 (Und einen Teil der Community dieses wunderbaren Forums) so sehr liebe ein klein wenig was zurückgeben! der 111te Thanks wurde mir von b0w, gegeben, somit darf er aussuchen an wen ich 111 e*G verschenke. : D Da...
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung]
09/08/2012 - Freebies - 26 Replies
hi Comunnity, da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D Ausgelost wird über Random.org. was muss ich machen um mitzumachen ? ganz einfach Postet einfach irgend was ,weil eure BeitragsNummer entscheidet. Welche Codes gibt es zugewinnen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.