Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gmeserver + Voiceserver

Discussion on Gmeserver + Voiceserver within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Gmeserver + Voiceserver

Ihr Braucht einen gameserver/vieserver habe beides auflager ts3 und gameswitching modus bei gameserver ihr müst nichts geben/bezahlen das einzigste was ihr machen müst ist anfragen mit den daten die ihr haben wollt
BigBoss1020 is offline  
Old 05/07/2013, 11:24   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 30
hab interesse an game server + voice server.
Schreib mir mal eine pn
TrustedPvP is offline  
Old 05/07/2013, 13:22   #3

elite*gold: 86
Received Thanks: 8
Hätte interesse an einem TS3 Server wäre super wenn du mich kontaktierst
magic hiro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM
08/04/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Gameserver und Voiceserver. Die Preise sind Verhandlungssache. Schreibt mir eine PM mit euren Wünschen und ich sende euch ein Angebot. Alle Server können kostenlos und unverbindlich 3 Tage getestet werden. Gameserver:
[B]Voiceserver
02/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hi. Ich Sponsore VoiceServer Bestellung: SpeedLoad24.info - TOP Support & Schnelle Einrichtung Details: Slots: 20 Webinterface: Teklab
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B]Nitrado.net GameServer + VoiceServer
05/20/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ja wie die überschrift schon sagt der Server ist im Minecraft Modus kann aber unter gameswitching im Web-Interface geänder werden (man muss aber zuerst auf der seite den modus ändern!!) Es gibt den Kompletten Account Name + PW Er hat: Ca 45 Tage 8 Slot Publicserver Ca 45 Tage Teamspeak 2+3 Server 00,88 Cent Guthaben Video: YouTube - Account
[B]Gameserver/Voiceserver
01/31/2011 - Trading - 3 Replies
Wir haben auf unserem Root noch ungenutzte Resourcen daher biete ich heute einen Gameserver oder Voiceserver an. Datenblatt des Rootservers LINK____Gportal____LINK Es werden über 300 Spiele und Mods unterstützt am besten einfach sagen was ihr gerne hättet und ich checke ob es verfügbar ist. Voiceserver können Mumble, TS2&3 und Ventrillo sowie Shockvoice sein. Am liebsten wären mir Voiceserver da diese nicht viel Konfiguration erfordern.

All times are GMT +1. The time now is 04:17.