Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Voiceserver

Discussion on [B]Voiceserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[B]Voiceserver

Hi.
Ich Sponsore VoiceServer

Bestellung:

Details:
Slots: 20
Webinterface: Teklab

Lg
DarkLightx3
DarkLightx3 is offline  
Old 02/06/2012, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich glaub mal ich werde es mal Ausprobieren !!
janai48 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B] Gameserver / Voiceserver & Sonstiges
12/07/2011 - Trading - 17 Replies
Voiceserver | Gameserver | Bots -> 24 Stunden und 7 Tage die Woche! http://www.abload.de/img/platzhalterrk73c.png Root Server Daten: - 4.000 MHz Prozessor-Power - 4 GB Ram - Betriebssystem Windows - Standort in Düsseldorf. http://www.abload.de/img/platzhalterrk73c.png Hosting Möglichkeiten:
[B]Nitrado.net GameServer + VoiceServer
05/20/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ja wie die überschrift schon sagt der Server ist im Minecraft Modus kann aber unter gameswitching im Web-Interface geänder werden (man muss aber zuerst auf der seite den modus ändern!!) Es gibt den Kompletten Account Name + PW Er hat: Ca 45 Tage 8 Slot Publicserver Ca 45 Tage Teamspeak 2+3 Server 00,88 Cent Guthaben Video: YouTube - Account
[B]Gameserver/Voiceserver
01/31/2011 - Trading - 3 Replies
Wir haben auf unserem Root noch ungenutzte Resourcen daher biete ich heute einen Gameserver oder Voiceserver an. Datenblatt des Rootservers LINK____Gportal____LINK Es werden über 300 Spiele und Mods unterstützt am besten einfach sagen was ihr gerne hättet und ich checke ob es verfügbar ist. Voiceserver können Mumble, TS2&3 und Ventrillo sowie Shockvoice sein. Am liebsten wären mir Voiceserver da diese nicht viel Konfiguration erfordern.

All times are GMT +1. The time now is 12:24.