Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe 10 leuten ein YT abo

Discussion on Gebe 10 leuten ein YT abo within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 77
Received Thanks: 8
Thumbs up Gebe 10 leuten ein YT abo

Ich schenke 10 Leuten von euch ein youtube abo
So gehts einfach YouTube Kanal verlinken und ich aboniere aber nur bei 10 Leuten!
Es wäre auch net mir ein thanks zu geben. Ich wünsche euch allen noch frohe Weinaachten
ralfimit1 is offline  
Old 12/24/2012, 11:41   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Man darf hier nich um Thanks betteln
glaube ich mal.
Froop™ is offline  
Old 12/24/2012, 12:16   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,537
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.

#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
helfe leuten
04/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, i ich helfe leuten bei p-server erstellen oder was einfugen usw Suche dafur psc reste oder suche reste und gebe 20 e gold
Root für Wow mit ca 50 Leuten?
07/03/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Heyho Leute. Ich habe mir überlegt mir in nächster Zeit einen root zu holen, um 50 Leute damit zu beschäftigen. Auf dem Root soll Wow laufen, jedoch würde ich gerne wissen, wie gut der Root sein sollte damit 50 auf ihn spielen können... Habe da schon ein paar schöne Angebote gefunden weiß aber nicht ob ich dann man Geld verschwende wenn ich einen professionellen Root kaufe ^^ MFG Wolf P.S: Hier die Seite mit den Angeboten RPS I - OVH
Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen
01/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
ich hab mir heut was ausgedacht, was mir an diesem einen tag 3 vms+9 und sogar ein dgp+7 gebracht hat :) was man brauch: den neuen multihack von banjo1 und n gegenstand mit dem man locken kann, z.b. vms+4 oda sowas. ich gebe zu es is fies aba es bringt halt yang: 1. suche dir ein opfer mit guter rüssi, guter waffe etc raus 2. sage dem, wenn er dir vertraut, schenkste ihm den lockgegenstand und zeig ihn dem opfer 3. stelle dich weit weg vom opfer und mache mei movespeed 9 rein, hotkeys an 4....



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.