Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen

Discussion on Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen

ich hab mir heut was ausgedacht, was mir an diesem einen tag 3 vms+9 und sogar ein dgp+7 gebracht hat was man brauch: den neuen multihack von banjo1 und n gegenstand mit dem man locken kann, z.b. vms+4 oda sowas. ich gebe zu es is fies aba es bringt halt yang:
1. suche dir ein opfer mit guter rüssi, guter waffe etc raus
2. sage dem, wenn er dir vertraut, schenkste ihm den lockgegenstand und zeig ihn dem opfer
3. stelle dich weit weg vom opfer und mache mei movespeed 9 rein, hotkeys an
4. sage deinem opfer es soll (das is die vertrauenssache) den von dir gewünschten gegenstand (z.b. vms etc.) fallen lassen und eine sekunde lang liegen lassen. begründe, dass es ungefährlich is, weil du ja außer reichweite von sausen bist etc., sodass er sich loslaufen sehen könnte
5. wenn du ihn so weit hast und er es macht muss es schnell gehn: drücke so schnell es geht y und renne mit movespeed 9 zu ihm hin. hebe den gegenstand den er fallen ließ auf und fertig.

begründung: er denkt bei movespeed 9, dass du ganz langsam losläufst. in dem moment wo er das sieht bist du aba schon bei ihm und hast das ganze aufgehoben. für ihn siehts so aus als würdest du dich porten...eben typisch movespeedhack...er hat keine zeit mehr zu reagieren. so kann man an einem tag ganz schnell mehrere hundert millionen yang machen
Legendstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
Wie schlecht ist das den.

Reportet.
EliteAllianz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 17:25   #3
 
OnePiece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 13

UUUUUUUUUrrrrrrrralt...
Ehrlich, diesen "Trick" gabs schon vor 2 Jahren..
Da hat der noch mehr oder weniger geklappt da ihn keiner kannte.
Jetzt kennt ihr doch schon die halbe Welt..
Abgesehen davon ist das ziemlich low..
MfG
OnePiece™ is offline  
Old 01/14/2010, 17:28   #4
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
echt?? hmm ich kannte ihn noch nich dann sry^^ und geklappt hats bei fast jedem bis jetze :P naja wenn der schon bekannt is...kann ja dann geclosed werden :P
Legendstyle is offline  
Old 01/14/2010, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
IceTeax3 is offline  
Old 01/14/2010, 17:33   #6
 
MacWoody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
finde leute abziehn echt scheisse mir wurde auch mal meine rek abgezigen <.<
MacWoody is offline  
Old 01/14/2010, 17:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Wers nötig hat andere abzuziehen ist egal wie alt er ist, ist ein kleines dummes kind das nicht ehrlich spielen kann!
IceTeax3 is offline  
Old 01/14/2010, 17:52   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 438
Received Thanks: 447
Exclamation

Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post


Spam?
EliteAllianz is offline  
Old 01/14/2010, 17:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by EliteAllianz View Post
Spam?
vllt ja..aber mehr fältt mir zum thema grad nicht ein...
IceTeax3 is offline  
Old 01/14/2010, 18:29   #10
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by Legendstyle View Post
4. sage deinem opfer es soll (das is die vertrauenssache) den von dir gewünschten gegenstand (z.b. vms etc.) fallen lassen und eine sekunde lang liegen lassen.
Wird keiner so leicht machen
[Ishtar] is offline  
Old 01/14/2010, 18:38   #11

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Fällt keiner mehr drauf rein
Ich würde nicht mal mein EQ fallen lassen, wenn der Typ am anderen Ende der Karte steht

und wenn würde ich es GANZ anders machen ich würde die Koods von dem Freak in den MHS eingeben und mich dann einfach direkt zu ihm porten

Aber geht ja eh nicht mehr und diese Methode ist bei jedem im Gehirn schon gefixxt ^^
Sozialphobie! is offline  
Old 01/14/2010, 18:46   #12
 
Legendstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 14
porten geht nimma^^ noch dazu: wiegesagt n paar idioten gibs immer. wenn die sagen dass niemand so dumm is und vms verschenkt hilft auch sehr oft wenn man sagt, man löst den acc auf. die meisten drohen dann nichma mit melden etc....
Legendstyle is offline  
Old 01/14/2010, 18:59   #13
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der suche nach Deutsch sprachigen Leuten
07/31/2010 - League of Legends - 10 Replies
Also wie der Thread Name schon sagt ich suche nach Deutsch sprachigen leuten für unsere immer wachsende LoL Community egal welches lvl hauptsache ihr bring Spielspaß mit und seit gut drauf!Also bei interesse einfach mal auf dem TS3 Server vorbei schauen! IP:85.25.138.51:9987 kein Passwort jeder ist willkommen! Also bis bald hoffe sehe euch sehr bald auf unseren TS Server! MfG Maximus aka ING XxRussianMafiaxX
Hilfe! Bei 8 Leuten laggs.
01/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community. Ich hab ein Problem und zwar wenn der raum voll wird fängt mein Pc (nicht mein Inet) an zu laggen....das war früher nicht so...serverwechsel bringt nichts. Bitte um Hilfe...hilfreicher Post gibt THX Edit: Früher (so vor 3 Tagen xD)
Auf der suche nach leuten
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo mein server ist fertig es spieln schon ein paar drauf. Wer interres hatt bitte melden suche noch leute Danke XD:p Blue Thx
sUCHE nen ts server mit vielen Leuten für Longjuyt2
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Überschrift sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.