Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

helfe leuten

Discussion on helfe leuten within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 6
helfe leuten

Hallo, i
ich helfe leuten bei p-server erstellen oder was einfugen usw

Suche dafur psc reste
oder suche reste und gebe 20 e gold
denis9876 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich helfe leuten die einen P-server suchen
10/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Heyho liebe com Zu aller erst mal weiß ich nicht ob das der richtige bereich für so ein thema ist, denn ich bin neu... Jedenfalls habe ich mich mal bereit erklärt denjenigen zu helfen die schon länger einen P-server suchen zu helfen... Wenn sich jetzt manche fragen ,,wieso geht er nicht in den Suche einen P-Server'' ... dann ist hier die antwort ich habe da schon manchen geholfen nur will ich hier mal denen helfen die wirklich schon LANGE einen Server suchen Also postet oder...
Helfe leuten P server zu machen
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi alles erfahrt ihr per pn
Leuten mit neuem Trick leuten eq abziehen
01/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
ich hab mir heut was ausgedacht, was mir an diesem einen tag 3 vms+9 und sogar ein dgp+7 gebracht hat :) was man brauch: den neuen multihack von banjo1 und n gegenstand mit dem man locken kann, z.b. vms+4 oda sowas. ich gebe zu es is fies aba es bringt halt yang: 1. suche dir ein opfer mit guter rüssi, guter waffe etc raus 2. sage dem, wenn er dir vertraut, schenkste ihm den lockgegenstand und zeig ihn dem opfer 3. stelle dich weit weg vom opfer und mache mei movespeed 9 rein, hotkeys an 4....

All times are GMT +2. The time now is 19:17.