Wobei wir doch alle wissen, dass der Sinn des Lebens 42 ist...
Jetzt im Ernst: Der Sinn des Lebens ist es, etwas aufzubauen, einenen Meilenstein zu setzen und nicht vergessen zu werden. Aber das, auf eine gute weise und nicht so, wie einige kranke Mörder es heutzutage machen.
Der Sinn das Lebens ist, um die Welt aufzubauen, mit erleben, Geschichten hören, vom Boden hin aufbauen, Egal was ... Es ist ein Leben was unbezahlbar ist <3
Viele sagen der Sinn des Lebens ist 42, aber dies stimmt nicht.
Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens einfach spaß haben, weil man nur einmal lebt.
Wieso Jahre im Büro hocken mit schlechter Bezahlung etc, wenn man auch spaß haben kann ?
Es gibt keinen Wirklichen Sinn im Leben.
Für was Leben wir eigendlich keiner weis warum oder wieso es ist einfach so.
Wir arbeiten hart aber für welchen Zweck wir sterben doch alle.