Eine Gegenleistung für einen eventuellen Gewinn zu verlangen ist nicht erlaubt. Und ja, deine Seite zu besuchen und dort dann irgendwas zu machen gilt als Gegenleistung.
Bei der nächsten Zuwiderhandlung gibts eine Verwarnung!
[S]Ul.to Acc für 10 Minuten! 03/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche nen Ul.to acc
für knappe 10 min
der acc soll premium haben
und mindestens 1GB traffic
würde 10 e*g zahlen
treasure einfach posten ;)
3 Minuten Begrenzung 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
Ich möchte gerne die 3 minuten die ein Gegenstand liegen bleiben kann verändern.
Die Items sollen garnichtmehr verschwinden
Weiß einer wo ich das umstellen kenn?
LvL 19-20 in 6 Minuten 03/03/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 52 Replies Hey Leute habe gerade während des questen, einen Spot in den Vorgebirgen des Hügellandes gefunden wo alle 5 Sekunden an einem Platz 1-4 Ghule spawnen. Der Vorteil: Sie haben unter 500 Leben, Sie sind zwar rot (agressiv) aber sie hauen ab wenn ihr sie nicht angreift. Ihr könnt also mittem im Spawnpunkt reggen. Als Meele habe ich in 6 Minuten, Level 19-20 gelevelt, Bin jetzt mit Level 23 immernoch dort und habe in 7 Minuten von 22-23 gelevelt
Die Mobs sind im Levelbereich 19-20
Screenshot:...
10 Minuten AOE 07/11/2010 - 4Story - 6 Replies Ich hab herausgefunden wie man den 10 Minuten AOE macht!!
Ist ganz einfach....
Ihr müsst beim Dark-Paradiese Hack bei Skill value z.B. 321 für Bogi AOE eingeben ...
untendrunter also Skill lvl gibt ihr 99999999 ein dann beides auf On.
Dann macht ihr auf Aktivieren und schon habt ihr einen 10 Minuten AOE :D