You last visited: Today at 16:37
Advertisement
2x 50€ PSC!
Discussion on 2x 50€ PSC! within the Freebies forum part of the The Black Market category.
11/21/2012, 19:50
#271
elite*gold: 408
Join Date: Nov 2012
Posts: 276
Received Thanks: 71
Der Sinn des Lebens ist, einfach jeden Moment zu genießen.
11/21/2012, 19:52
#272
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 943
Received Thanks: 709
Der Sinn des Lebens im Christentum ist es, diese Gemeinschaft mit Gott und untereinander im Leben wie im bzw. nach dem Tod zu pflegen. Voraussetzung ist hierzu das Leben in Liebe, das innere und äußerliche Umkehr (Buße) und den Glauben an die Erlösung durch Jesus Christus, wie sie in der Bibel beschrieben wird, voraussetzt. Mit der Taufe beginnt das von der Sünde und dem Tod erlöste Leben, das sich in Gebeten, Sakramenten und guten Werken fortsetzt.
quelle wikipedia
11/21/2012, 19:53
#273
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,977
Received Thanks: 617
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das Leben hat keinen Sinn, lebt es einfach un beschwert euch nicht.
11/21/2012, 20:00
#274
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Alles hat ein Ende außer die Wurst, sie hat 2.
11/21/2012, 20:21
#275
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 127
Received Thanks: 13
Der Sinn des Lebens ist es eine Familie zu gründen , sein Spaß im Leben zu genießen und sein eigenes ziel zu erreichen.
Kaufbelege an ein Mod.
11/21/2012, 21:56
#276
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Der Sinn des Lebens ist arbeite um zu leben und nicht umgekehrt
11/21/2012, 21:59
#277
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
hm
Der Sinn des Lebens ist es deinen eigenen Weg gehen.
11/21/2012, 22:01
#278
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Es gibt keinen Sinn. Komplex gesehen sind wir nichts anderes als Computer die auf Situationen reagieren. Und dadurch da wir immer so reagieren da es in unserer Natur liegt, denken wir auch noch wir hätten einen freien Willen.
MfG Scutz
11/21/2012, 22:08
#279
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Der Sinn des Lebens ist, zu sterben & im nächsten Leben ein besser Mensch werden.
Für diesen poetieschen Post bekomme ich´n Oscar & die paysi!
11/21/2012, 22:41
#280
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 299
Received Thanks: 85
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
11/21/2012, 22:42
#281
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
Der Sinn des Lebens ist, das Leben zu genießen und sein Leben so zu leben das es ein schönes Leben war.
11/22/2012, 01:35
#282
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 111
Received Thanks: 12
Der Sinn des Lebens besteht darin etwas zu erreichen . Also Tschüss ~
11/22/2012, 07:12
#283
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Sinn des Lebens = Kinderzeugen, Arbeiten, Forschen, wieder geboren, Kinderzeugen usw !
Also so wäürde ich das sehen ! Weiß nicht ob es richtig ist ^^
11/22/2012, 07:14
#284
elite*gold: 91
Join Date: Nov 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
man soll spass haben am leben
11/22/2012, 11:15
#285
elite*gold: 282
Join Date: Mar 2009
Posts: 211
Received Thanks: 22
Sinn des Leben? Zweiundvierzig und Kekse.
All times are GMT +2. The time now is 16:39 .