Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem
Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek
philosophischer Schriften.
Jeder Mensch lebt individuell. Es gibt Reiche Menschen, arme Menschen, schlaue Menschen und dumme Menschen. Die einzige gemeinsamkeit ist das jeder Mensch in seinem Leben irgendwann sterben wird.
Der Sinn des Lebens besteht darin, täglich auf epvp PSC's zu kaufen und umzucashen um damit im Monat 1€ Gewinn zu machen. Wichtig ist auch, dass man sich im RL über Scammer aufregt und beispielsweise seine Eltern anbrüllt, weil man auf EPVP um 0,20€ Rest PSC gescammt wurde.
Es existiert pauschal kein Sinn des Lebens, jeder muss für sich selber herausfinden inwiefern sein Leben für sich selbst Sinn ergibt, indem er lebt wie er es für richtig hält.