Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TS3 Einrichtung [S]/

Discussion on [B]TS3 Einrichtung [S]/ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 232
Received Thanks: 16
[B]TS3 Einrichtung [S]/

Ja ich biete hier Kostenlos das einrichten von TS servern an ja also wer Mag muss ich einfach anschreiben oder in Skype adden.
MFG
----
Mario
mario15799 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
TS 3 Einrichtung
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey , mir und ein paar Freunden wurde gestern ein Ts3 Server gehostet , wir wollten ihn heute besser einrichten aber da die Kenntnisse nicht so überragend sind , wollt ich lieber mal die Leute fragen die von sowas Ahnung haben , sprich euch . Channel erstellen , Rechte etc. ist kein problem aber es sind 2 Hauptfragen da . 1- Wie kann man ServerGruppen hinzufügen , also das es nicht nur Admin , Normal und Guest gibt? 2 - Wie kann man Icons einfügen ? und wo findet man welche ? bei Google...
Tom´s Antihack Einrichtung
05/24/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Da ich vor ein paar Wochen meinen Server down gemacht habe downloade ich gerade noch den passten Client. Jetzt gibt es ja dieses Infration teil Deswegen habe ich mir die neuste Version vom Antihack gedownloadet. Ich hatte letztens sehr viel mit den Ports ausprobiert ich weiß das die Ports nicht gleich dürfen sein :) Ich suche für nachher jemanden der es mir per tv einrichten kann wenn der Client fertig unten ist.
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.