Ich finde, dass der sehr langsam ist. Ich habe mir selber in AutoIT einen gecodet, der viel schneller als dieser ist. Muss noch paar Feinheiten, regeln und dann stelle ich ihn frei
Ich frage mich wofür Viruse erstellt haben.....
Gleich folgt ein VT..
€dit:
Btw:
Schau dir mal einen Richtigen Skype Spam'er hier muss man leider das fenster Changen um ihn zu beenden muss man auch schon einen Aufwand betreiben.
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION] 03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2
siehe Changelog
Hallo, liebe epvpers
Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben.
Es gibt 2 Versionen:
Die Public Version:
Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
Facebook,Skype usw. Spammer 03/20/2012 - Off Topic - 12 Replies Hallo Leute,
Ich habe mal nen kleinen Spammer zum nerven eurer Kontakte gemacht. Dieser ist sehr simpel und hat drei Funktionen: START, STOP und CLOSE :D Ich hoffe ihr habt Spass mit ihm. Alle Infos findet ihr unten.
Benötigt ist: .Net Framework
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
(Der Download ist im Anhang !)
[VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer 10/04/2010 - Coding Releases - 2 Replies Hey Leute,
ich wollt euch mal mein erstes Visual Basic 2010 Projekt vorstellen.
Ein Spammer für viele Messengers. Funktioniert also für ICQ, MSN, Skype und Yahoo (sind die, die ich bisher getestet habe)
Ich weiß, ist nichts besonderes aber würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und zukünfte (leichte) Projektideen freuen.
Ich denke mal er ist selbsterklärend^^
screen:
http://img826.imageshack.us/img826/8301/screenhx. png
Icq/Msn/yahoo/skype spammer 06/12/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo Comm.
Möchte hier mal meinen ersten Versuch mit Visual Basic vorstellen.
Er kann im Yahoomessenger, msn Messenger, skype, und icq spammen.
Bitte sagt mir was ich besser machen kann ! den ganz ehrlich es ist wirklich das
erste was ich mit VB erstellt habe.
MfG badusername