Das sieht Super aus ! Daumen Hoch.
Jedoch finde ich, könnte man alles an sich mehr aufpeppen, ich finde das zu Schlicht.
Es besteht großteils aus Grautönen, ich würde mich über verschiedene Farben freuen.
Deine Arbeiten sind immer Gut, aber niemand macht was Perfektes.
Mfg Hardcube !
@.Phyn : Bitte lass so einen Schei*!
Wenn du schon sagst, dass es schlecht aussieht, dann sag wenigstens warum! Ich finde es echt einfach mies, Leute niederzumachen, die kaum Erfahrung haben! Sag doch einfach, was daran schlecht ist, dann kannst du ja meckern, aber ienfach nur "grottig" hinschreiben ist einfach peinlich, da du selbst nicht gerade der beste GFX'ler bist!
Wetten so ein WarRock oder Metin2 Gamer -.-
Jetzt zum Design:
Sieht halbwegs gut aus, für den Anfang sehr gut!
Der Platz für das Logo ganz oben ist sehr gut & perfekt platziert!
Das "-" zwischen Home & Impressum ist nicht so passend. Vielleicht einen längsstrich durch
Ansonsten sieht es relativ leer aus. Füge doch Texturen ein (Carbon, oder sowas in der Art) und benutze dann Schnnittmasken. Es würde viel besser aussehen
Aber ein Tipp: Wenn du wirklich kaum Kenntnisse hast, dann poste deine Ergebnisse noch nicht :/ - Diese werden leider fast nie heruntergeladen/benutzt.
Ich schließe mich .Crowd's Meinung an und habe fast nichts hinzuzufügen.
Vielleicht könntest du den Menü-Punkten (Home etc.) eine Hintergrund Grafik verpassen, die Ähnlichkeit mit dem Logo hat.
Immer diese Schleimer. Das sieht nicht mal im Ansatz okay aus -.-
Für einen Anfänger sieht das mehr als okay aus, ich möchte nicht wissen was du am Anfang produziert hast. Es ist auch kein Schleimen, sondern in den meisten Fällen konstruktive Kritik. Wenn du ein Problem damit hast, dann verzieh dich einfach. Außerdem hat es kaum Sinn ihm den Namen einer Website mit Tutorials an den Kopf zu werfen. Photoshop lernt man sehr gut durch learning by doing, und nicht durch irgendwelche linearen Vorgaben.
Crowd hat im Grunde alles gesagt, mach weiter so und lass dich nicht entmutigen!
Webdesign (Flash) / Signaturen etc. 4 free ! 07/06/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies Hey,
ich bin noch relativ neu im Grafikbereich und biete somit meine Sachen erstmal KOSTENLOS an (Muss ja bisschen üben ;p) !
Eine von mir erstellte Beispielseite:
Final Version2
Und: http://diabloiilod.di.ohost.de/Version%202.0.html
Noch ein Beispiel:
http://img687.imageshack.us/img687/8838/255944152 83708478732010.jpg
Und noch eins :)