Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann man den noch alles mit dem Paketeditor machen?

Discussion on Was kann man den noch alles mit dem Paketeditor machen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Was kann man den noch alles mit dem Paketeditor machen?

Also meine Frage wäre was man den noch alles mit dem Paketeditor machen kann .




Danke schonmal im Vorraus:-)
Tom94 is offline  
Old 10/25/2007, 20:41   #2
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Tut mir leid falls ihr meint das ich des mit dem das die Monster schaden bekommen wenn man sie nit angreift nicht verstehen meine Frage is was man den noch alles damit tun kann ^^


Tut mit Leid ...mein Fehler
Tom94 is offline  
Old 10/26/2007, 01:51   #3
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
Mann kann noch sowas wie fullshouten soweit ich weiß ,
aber habe es noch nie getestet.Werde mal aus probieren und später edit machen.

Edit: Man kann so shouten aber habe jetzt nicht alle 100 msek. gemacht weil ich angst hatte um meinen account .
Deshalb erkläre ich das mal :
Du musst einmal so shouten ,dann musste im roten kasten einen zeile namens TALKING stehen .
Dann kopierste den wert un klicks auf send .
Eigenlich das gleiche wie bei den autoattackieren
dennis904 is offline  
Old 10/26/2007, 02:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 7
Müsten doch eigendlich noch mehr gehen weil move wird ja auch angezeigt nur was das bringt ^^k.A
gSt@r is offline  
Old 10/26/2007, 13:14   #5
 
dennis904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 294
Received Thanks: 32
Bei MOVING wird nur angeteigt das du dich bewegst (schätze ich mal )
mehr also nicht.Aber du kannst es ja mal ausprobieren.
dennis904 is offline  
Old 10/26/2007, 13:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 7
Jop , schade , dachte der Portet dich dann direckt zu der stelle ..^^
Mit dem shouten kann man bestimmt den server zum crashen bringen
edit/
Du kannst die heiltränke so benutzen .. weiß aber nicht ob auch geht wennsie leer sind ^^

/edit
Wenn man rangedamage macht treffen ein die mobs auch wenn man weg ist ^^
gSt@r is offline  
Old 10/26/2007, 14:27   #7
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
ok vielen dank´!

Falls euch vllt noch etwas einfallt könnte ihrs ja schreiben^^
Tom94 is offline  
Old 10/27/2007, 13:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 120
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by gSt@r View Post
Jop , schade , dachte der Portet dich dann direckt zu der stelle ..^^
Mit dem shouten kann man bestimmt den server zum crashen bringen
edit/
Du kannst die heiltränke so benutzen .. weiß aber nicht ob auch geht wennsie leer sind ^^

/edit
Wenn man rangedamage macht treffen ein die mobs auch wenn man weg ist ^^
mit dem shoutet brings du nicht den server zum crashen.. sondern verlierst die verbindung zum server...
SnipZ is offline  
Old 11/08/2007, 16:13   #9
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Vllt könnte man damit einen neuen Penya hack machen wenn man penya aufhebt das paket wieder und wieder und wieder senden man müsste es wahrscheinlich aber mit dem mob kill zusammen schicken weil sinst denkt sich der server 'wo kommen die her Oo BANNED!!' oder so ähnlich^^ müsste man mal probieren^^
ReggeGandalf is offline  
Old 11/08/2007, 16:47   #10
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Vllt könnte man damit einen neuen Penya hack machen wenn man penya aufhebt das paket wieder und wieder und wieder senden man müsste es wahrscheinlich aber mit dem mob kill zusammen schicken weil sinst denkt sich der server 'wo kommen die her Oo BANNED!!' oder so ähnlich^^ müsste man mal probieren^^
Solche Pakete sind verschüsselt :P

// Wenn du nochmal sowas auf rz sagst hack ich dir den Kopf ab...
Vulcanraven is offline  
Old 11/09/2007, 17:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 7
.... sollte ja wohl nicht ALT so schwer sein diese packeto zu entschlüsseln weil gesendet müssen sie ja werden
gSt@r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich mit einer IP-Adresse von meinem Freund oder jemand anderem alles machen?
07/19/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn bei meiner Homepage jemand etwas in meine Shoutbox schreibt, dann seh ich immer gleich die IP-Adresse. Meine Frage: Was könnte ich mit der IP-Adresse machen? Stell mir sowas vor wie PC ausschalten, Dateien anschauen oder sowas, funktioniert das? PS: Wenn ihr antwortet was geht, dann bitte auch erklären wie...
was kann mann alles in rom machen mit CE?
03/31/2010 - General Gaming Discussion - 270 Replies
Hi könnte mir einer sagen was ich alles mit Cheat Engine in rom machen kann und auch wie? ich habe schon einpaar sachen versucht aber hatte noch keinen erfolg. Danke schon mal.
Kann ich Mein P-server noch Deutsch machen?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe ma eine frage an alle die sich mit p-servern auskennen habe mir einen eigenen p-server erstellt mit china exe un so wollte frage ob ich den server auch deutsch machen kann aber wenn ich die mc dateien in ein unpacht 07er reinpack gehn die auch nich weil dann irgentwas mit LoadLoacalError(local/honkong) oder so ähnlich was muss ich machen das die im de ordner gehn brauhc ich da andere mc dateien? oder hab ich irgentwas falsch geamcht`? und wichtig: muss ich dann den server nochma...
Was kann man alles mit einem speedhack machen.....
10/30/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
aalso ich hab nen undedecten speedhack der super läuft und mit dem man sogar alles langsamer machen kann (matrix 4tw^^) und hotkeys zum schnellen verstellen... Ist alles schön und gut aber leider kenn ich mich nicht so gut aus was bei wow server und was clientabhängig ist damit will ich sagen was kann ich mit dem speed- bzw. slowhack machen? das einzige was nur einen minimalen vorteil hat ist: Schneller zu seiner leiche zrück wenn man stirbt und natürlich in der gegend herumflitzen...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.