Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



exploits die noch gehen

Discussion on exploits die noch gehen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Received Thanks: 7
exploits die noch gehen

hallo welche kennt kennt ihr die noch nich fixed sind egal was für welche postet sie alle pls
falloutrose is offline  
Old 11/07/2007, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 57
Received Thanks: 2
kenn keine mehr wahrscheinlich zu viele gefixt sorry
Kuwagakiller is offline  
Old 11/08/2007, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Received Thanks: 7
gibt es denn auch sonst keine fehler im spiel die man irgendwie ausnutzen kann ?
falloutrose is offline  
Old 11/08/2007, 21:00   #4
 
henne00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
Ich glaube es gibt keine.

Und sonst keine großen (Steile Wände hochgehen)

PS:

Ich bin wieder zurück^^

hatte aus private gründen keine zeit mehr
henne00100 is offline  
Old 11/08/2007, 22:04   #5
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
nja es gibt nicht viele und wenn dann sind sie wie gesagt nicht nützlich:

unter die duel arena wenn mini trans an die seiten der treppenwände,
durch das letzte Tor im mas dungeon mit baby trans
follow machen bevor ein spieler DI einsetzt (du followst immernoch)
der "keine beine bug" zieh den event santa hat an, wenn er abgelaufen ist und dazu eine tuxedo suit, du wirst KEINE beine mehr haben, nur noch füße
keine haare bug: lass dein eq viewen, und zieh einen haare-verdeck helm dabei an(ob skeleton mask oda knight, usw hat is egal). der andere sieht dich im eq view fenster ohne haare
precast bug: benutz aoe skills mit dir als Zentrum bei dem countdown für das duell
sonst gibts nua noch junk...
z.b kannst in manche felsen rein oder so ^^

mfg Tom
Tom94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
WELCHE P-SERVER GEHEN NOCH ?!!??!?!
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da ich mir ueberlegt habe mal wieder auf nem P-Server zu spieln wollt ich mal fragen welcher ueberhaubt noch aktuell ist und läuft.... wenn wir welche habt wäre es nett den link dazu und den anmeldungslink zu posten ;) thx im vorraus mfg Feurex



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.