Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Flyff-GW Server

Discussion on Suche eine Flyff-GW Server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Suche eine Flyff-GW Server

Kann mir jemand einen gescheiten GW Server empfehlen der noch online ist ? Ich suche so einen wie Asura Flyff den ich am ende des letzten Jahres gespielt habe. Es sollten schon alle 30 Minuten GWs stattfinden.
Beninho94 is offline  
Old 11/06/2014, 13:13   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Serversuchen sind nicht erlaubt.
Du solltest dir die durchlesen.


#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC
02/16/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen :) Meine Skype addy ist: gayanvig Push^^
Flyff P Server - Eine Datei wurde verändert
04/20/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ich habe eine frage. Unzwar habe ich mir versucht einen P Server zu erstellen, klappte alles vom downloaden ganz gut,ich kam bis zum Starten, gemeint ist: Char,World und Login Server + Starter.bat nun Starte ich diese 4 Flyff öffnet sich, Und dann ist Flyff offen nur habe ich Kein hintergrund bild? und dieses ID und Pw feld da in der mitte ist wie im DFlyff, und wenn ich jetzt meinen Eigenen erstellen Account und PW eintrage, steht da Eine Datei wurde verändert
wie kann ich von mir eine erstellte map in meinen flyff p-server machen
06/16/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
also ich habe mit beast eine geile map gemacht aber leider weiß ich net wie man sie in den flyff ordner tut on meinem p-server ich möchte es anstatt saintmorning haben bitte um hilfe MFG manuc



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.