Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC

Discussion on Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ikillhacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC

hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen Meine Skype addy ist: gayanvig

Push^^
ikillhacker is offline  
Old 02/16/2012, 07:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nimmst du nur gold oder auch eq / sps
Wunderkiind is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe 10/25/50PSC suche Gold auf S3^^
02/12/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hey Leute habe wir schon gesagt PSCs und suche gold auf s3 gehandelt wird nur über einen guten MM oder ihr gebt first meine Skype: sky.kid4
Habe eine Frage [B] 1 E*Gold
01/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ich habe eine frage und das es kein Spam ist bekommt der der sie mir beantworten kann 1 E*Gold . Bevor ich das E*Gold aber versende schau ich mir alle Antworten an und die Antwort die mir am meisten geholfen hat bekommt es. Meine Frage: Wie viel sind Facebook Seiten mit 100k, 150k und 200k Wert?
Such eine 10er PSC habe e*gold
07/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
title sagt es ;3
Suche QuestenSchreiber & habe eine frage
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Ich hab mal eine Frage könnte mir mal einer vom 90er Metin die drop list hier reinposten also .. Weil ich such seit monaten den EXP Ring code vom RW .. Und weil die codes die ich benutzte, wenn ich den in Itemshop mache dann geht der nur eine minute das müsste aber Eigentlich der 1stündige sein -.- Und ich suche evt einen guten Questschreiber der sich mit mir in verbindung setzten kann... Sind sinnvolle Quests und gute ideen.. Per PN einfach melden mfg Pimkie
Habe eine frage zu psc and elite*gold !
01/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute ich hätte eine Frage nämlich : Die werte von psc in Elite* Gold also wv ist z.B eine 3Euro psc wert also in elite* gold oder 4Euro psc könnte mir da einer eine Tabelle machen von 1Euro psc bis 10Euro psc ?!? Das wäre sehr nett ;) ! Mit freundlichen Grüßen *_FireKnight_*. =) !

All times are GMT +1. The time now is 13:08.