Lohnt sich botten noch ? 11/16/2014 - Metin2 - 20 Replies Hallo,
Da ich was neues zu botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich noch lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung
Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt es sich in D3 Ros zu botten 03/26/2014 - Diablo 3 - 44 Replies leute, meint ihr es lohnt sich noch in D3 Reaper of Souls zu botten ? hab das gefühl in dem game ist fast 90% seelengebunden ;/
Lohnt es sich noch zu Botten? 01/09/2014 - Metin2 - 3 Replies Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen?
Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
Wie Lohnt sich botten (€) 02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies Hi sry aber ich komm nicht dahinter...
Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus.
Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss?
Ich habs...
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten? 04/11/2010 - Diablo 2 - 43 Replies Hi Leute.
Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten.
Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten.
AT + Mauso nochmal 4-6 min.
Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess.
Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie...