Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich botten?

Discussion on Lohnt sich botten? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Lohnt sich botten?

Hallo,

Da ich was neues zum Botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung

Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/04/2014, 11:12   #2

Oversalt's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Was würdest du denn botten wollen?`

Prinzipiell sag ich nope, Flyff ist auf dem absteigenden Ast, nach fast 10 Jahren kein Wunder.
Oversalt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 13:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Nope die Kinah Massen die da sind, sind eigentlich größtensteils nur aus dupen entstanden.
Lightings is offline  
Old 11/05/2014, 11:55   #4

Proxied's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Damals ja, heute nein.

Absolut keine Chance, weil das grinden an sich auch ausgelaugt ist.
Proxied is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich botten noch ?
11/16/2014 - Metin2 - 20 Replies
Hallo, Da ich was neues zu botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich noch lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung Hat jemand Erfahrung und möchte mit mir ein Geschäft aufbauen ?
Lohnt es sich in D3 Ros zu botten
03/26/2014 - Diablo 3 - 44 Replies
leute, meint ihr es lohnt sich noch in D3 Reaper of Souls zu botten ? hab das gefühl in dem game ist fast 90% seelengebunden ;/
Lohnt es sich noch zu Botten?
01/09/2014 - Metin2 - 3 Replies
Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen? Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
Wie Lohnt sich botten (€)
02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus. Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss? Ich habs...
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?
04/11/2010 - Diablo 2 - 43 Replies
Hi Leute. Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten. Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten. AT + Mauso nochmal 4-6 min. Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess. Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie...

All times are GMT +1. The time now is 04:18.