Gibt es eigentlich noch Lebenszeichen von F2: Floating Fortress? Wurde das Projekt abgebrochen? Wird noch daran gearbeitet? Wär echt schade, weil ich glaube, dass viele "alte Hasen" die z.B 2007-10 Flyff gespielt haben F2 antesten würden.
Gibt es eigentlich noch Lebenszeichen von F2: Floating Fortress? Wurde das Projekt abgebrochen? Wird noch daran gearbeitet? Wär echt schade, weil ich glaube, dass viele "alte Hasen" die z.B 2007-10 Flyff gespielt haben F2 antesten würden.
Closed Beta startet am 16.12.11! 01/10/2012 - Guild Wars 2 - 21 Replies Guten Tag liebe Leute,
Es wurde offiziel bekannt gegeben das die Closed Beta diesen Freitag (also morgen) startet.Die Closed beta ist nicht für jederman zugänglich, sondern nur für von ArenaNet ausgewählte Personen.
Diese Nachricht wurde von John Peters, dem System Designer von Guild Wars 2, bekanntgegeben.John sagte:
link!
Viel Spaß mit dieser Information ;)
mfg Poppei
NADIRIM-->Geschlossene Beta startet bald! 11/30/2010 - User Submitted News - 2 Replies Digital Reality und Twisted Tribe geben bekannt, dass die geschlossene Beta zum Browser-MMO Nadirim am 08. Dezember 2010 starten wird. Bis voraussichtlich März 2011 dürfen die glücklichen Teilnehmer in die Closed Beta eintauchen. Der Spieler darf alle Features ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Unter anderem auch das Minion System, die Achievements sowie das Ranking System. Aber auch Kommunikations- und Interaktions-Möglichkeiten können von euch ausprobiert werden.
Als wäre das...
[FlyForHell] Open Beta Startet Bald! 02/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies Tag Leute,
in ein paar Tagen (ca. Freitag) wird bei uns die Open Beta beginnen...
Genauere Informationen könnt ihr in unserem Forum nachschauen,
wenn wir den tatsächlichen Termin wissen.
Wir haben kaum noch Bugs, aber wir wollen unseren Server noch besser machen, bevor wir eigentlich releasen!
Die Open Beta wird bereits über den Root laufen;
weitere Infos->Forum->News
Dazu Suchen wir immernoch ein paar Leute für unser Team:
weitere Infos->Forum->Bewerbung Infos
Einfach vorbeischauen ;D
[FOM] Open Beta startet bald 09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies Offizielle Seite
Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..