Guten Abend/Morgen Flyff Community vor einigen monaten ging das gerücht rum flyff 2 wäre im developement etc nun ist ca 1jahr vergangen ohne irgendein statemend von gala gpotato oder irgendeiner anderen seriösen Quelle
weis evtl hier jemand was den nun mit flyff 2 *.* ist developement eingestellt,release date bekannt , features what ever ?
ich habe schon etwas geforscht hier meine Ergebnisse :
es gibt bereits eine koreanische website zu flyff 2 ( F2 Floating Mask ) auf dieser ist in english nur Comming soon zu entziffern
zudem habe ich vor 4 monaten folgende bilder bekommen :
F2: Floating Fortress is developed as a more “hardcore” online title than FlyFF, with PvP and PK as the main theme. Currently, each guild has a maximum of 400 members, with relic guild wars allowing up to 3,000 players. There will be PvP maps such as the Colosseum and duel zone. The game is apparently still sticking to its open PK world concept. F2: Floating Fortress is still only in its prototype phase, and is aiming for beta in the 2nd half of 2013.
Fylff 2 "schwimmendes schloss" ist programmiert als mehr als ein hardcore online titel wie Flyff mit Pvp ( player vs player) und Pk im vordergrund . jede gilde hat ein maximum von 400 Membern mit risiegen guildwars (gildenkriegen ) mit bis zu 3,000 spielern , zudem wird es pvp maps sowie das colloseum und die Duell Zone geben.Das Spiel ist offenbar immer noch an seiner offenen PK Welt gebunden,Flyff 2 Schwimmende Festung ist nur noch in seiner Prototyp-Phase und ist für die closed beta in der zweiten Hälfte des Jahres 2013 geplant
ist dies wirklich so ?
zudem soll dies der erste "offiziele" Trailer sein
die koreanische closed beta wird laut mmowrld bald starten , auf den folgenden bildern sieht man einzelne klassen sowie maps und das interface
Es herrschte, auch wenn es eigentlich für jeden klar war, dennoch ein kleiner Zweifel darüber, ob dieses Spiel wirklich der Nachfolger von Flyff ist. Jetzt ist es bewiesen: Auch wenn der Entwickler das Spiel noch “F2- Floating Fortress” nennt, so gibt der Seitenquelltext schon her, dass der Name des Spiels Flyff 2 – Floating Fortress lautet.
Hier sind einige weitere Bilder zum Spiel.
ich denke die bilder erklären sich selbst
Quote:
Die erste Beta in Korea soll schon am 29. Februar starten und bis zum 5. März dauern. Spätestens dann sollten weitere Informationen verfügbar sein!
Bin mir wirklich ganz unsicher aber ich glaub die Closed Beta in Korea war dieses Jahr. Alles weitere kann dir niemand sagen, warte einfach noch ein halbes Jahr und spaetestens dann bekommen wir weitere Information
ahh die closed beta war also 2013 ´? [ironie on] undso in den quellen stand aber irgendwo das sie im 2ten quartal 2013 stattfinden sollte und wenn die closed beta schon wa wäre doch irgendein koreanisches video durchgesickert
Ich muss zugeben, es sieht VIEL VIEL besser aus als Flyff "1". Jedoch kotzt mich das schon wieder an -.-
"PvP based" nur PvP kacke.
Hoffentlich wird es sehr schnell Pserver geben.
Ich muss zugeben, es sieht VIEL VIEL besser aus als Flyff "1". Jedoch kotzt mich das schon wieder an -.-
"PvP based" nur PvP kacke.
Hoffentlich wird es sehr schnell Pserver geben.
naja wenn alle aufm offi noobs sind machts auch erstmal fun und nicht sofort iwelche freaks 500€ donaten und zwischen pvp pvm pk usw wollten die ja ne angemessene balance finden stand drinne
Ich würde sowieso keine 0815 Free to play Spiele spielen, es sei denn, du bist reich und möchtest tausende von Euros ausgeben, dann lohnt sich das durchaus.
Flyff sieht einfach nur billig aus und ist billig.
Closed Beta startet am 16.12.11! 01/10/2012 - Guild Wars 2 - 21 Replies Guten Tag liebe Leute,
Es wurde offiziel bekannt gegeben das die Closed Beta diesen Freitag (also morgen) startet.Die Closed beta ist nicht für jederman zugänglich, sondern nur für von ArenaNet ausgewählte Personen.
Diese Nachricht wurde von John Peters, dem System Designer von Guild Wars 2, bekanntgegeben.John sagte:
link!
Viel Spaß mit dieser Information ;)
mfg Poppei
NADIRIM-->Geschlossene Beta startet bald! 11/30/2010 - User Submitted News - 2 Replies Digital Reality und Twisted Tribe geben bekannt, dass die geschlossene Beta zum Browser-MMO Nadirim am 08. Dezember 2010 starten wird. Bis voraussichtlich März 2011 dürfen die glücklichen Teilnehmer in die Closed Beta eintauchen. Der Spieler darf alle Features ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Unter anderem auch das Minion System, die Achievements sowie das Ranking System. Aber auch Kommunikations- und Interaktions-Möglichkeiten können von euch ausprobiert werden.
Als wäre das...
[FlyForHell] Open Beta Startet Bald! 02/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies Tag Leute,
in ein paar Tagen (ca. Freitag) wird bei uns die Open Beta beginnen...
Genauere Informationen könnt ihr in unserem Forum nachschauen,
wenn wir den tatsächlichen Termin wissen.
Wir haben kaum noch Bugs, aber wir wollen unseren Server noch besser machen, bevor wir eigentlich releasen!
Die Open Beta wird bereits über den Root laufen;
weitere Infos->Forum->News
Dazu Suchen wir immernoch ein paar Leute für unser Team:
weitere Infos->Forum->Bewerbung Infos
Einfach vorbeischauen ;D
[FOM] Open Beta startet bald 09/11/2005 - User Submitted News - 13 Replies Offizielle Seite
Face of Mankind ist zwar noch nicht so bekannt, aber ich persönlich freu mich total auf dieses Game..