Hi! Can anyone help me with the Xenox3 level bot? i want use it for official server.. but when i open it nothing happen.. maybe i need a bypass? Idk.. Please make for me a guide in english plz?
Verbesserungswünsche Levelbot Xenox3 10/23/2012 - Flyff - 24 Replies Hallo zusammen,
Da ich ein bisschen unkreativ bin und nicht genau weiß was ihr so in einem Bot braucht und was nicht erstelle ich hier dieses Thema.
Postet einfach mal ein paar Vorschläge die in dem neuen Bot verwirklicht werden sollen.
Ihr könnt ebenso oben abstimmen, beziehungsweise mir Informationen geben inwiefern die Neuerungen erwünscht sind :)
Besten Dank im voraus
mfg Xenox3
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...
LevelBot by Xenox3 2011 01/10/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 180 Replies Xenox3 Page
Close pls