Würd evtl nach kleiner Testphase o.Ä oder diesem oben erläuterte BetaTest ne 10er PSC hinlegen evtl. mehr wenn die nächste Frage mit ja beantwortet wird , also auch mich irgendwo vormerken
(Was meinst du mit GM Tools Upgraden? Kann ich da meine Sachen maxxen oder wie)
MfG
(Aber nicht Pub für umsonst soll er werden xP)
(Hab Win 7 64Bit)
ich würde auch gerne testen.
ich bin schon seit deinem letzten bot (~ende letztes jahr?) auf dein nächstes projekt gespannt und von der vorstellung dieses bots wirklich beeindruckt, war fest davon überzeugt das jegliches teleporten auf offi gefixt wäre :O
... ausserdem n1 sache das du die neue cryptung von den offi servern geknackt hast
zu meinem system / server:
ich habe windows 7 64-bit
ich spiele auf "eFlyFF"
wenn alles normal läuft kann ich den bot perm jeweils 23/7 laufen lassen sozusagen als härtetest.
btw ich würde auch zahlen (10 € psc oda mehr falls nötig :O)
zu erreichen bin ich hier per pn oder
headset vorhanden
ich würde auch gerne testen.
ich bin schon seit deinem letzten bot (~ende letztes jahr?) auf dein nächstes projekt gespannt und von der vorstellung dieses bots wirklich beeindruckt, war fest davon überzeugt das jegliches teleporten auf offi gefixt wäre :O
... ausserdem n1 sache das du die neue cryptung von den offi servern geknackt hast
zu meinem system / server:
ich habe windows 7 64-bit
ich spiele auf "eFlyFF"
wenn alles normal läuft kann ich den bot perm jeweils 23/7 laufen lassen sozusagen als härtetest.
btw ich würde auch zahlen (10 € psc oda mehr falls nötig :O)
greez
jenkinsateruiop~
Anhand der Features würde ich mal darauf tippen, dass die Offi Encryption garnicht verwendet wird und das alles auf Memory-Editing basiert.
(Ich sage weder dass Xenox sie evtl nicht geknackt hat, denn das weiß ich nicht, noch sage ich dass es so ist. Die Features selbst lassen nämlich nur vermuten.)
Fakt ist, dass mit der Offi Encryption um einiges mehr möglich wäre.
(Siehe einige Features von Infiltration.)
Ansonsten schönes Tool... ich mag das Wortspiel.
Für Leute ohne entsprechende Kenntnisse höchstwahrscheinlich einen Kauf wert.
Xenox3 Flyff LevelBot/PE V0.0.1 Beta 08/30/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 66 Replies Hallo,
Ich stelle hier ein kleines Projekt von mir pub.
Es hat noch einige Bugs funktioniert, funktioniert jedoch relativ gut ;)
WINPCAP MUSS INSTALLIERT SEIN
Funktionen:
-Teleportieren
-Teleportieren per Minimap oder auf den Boden klicken( Scroll Rad drücken und dann ganz normal auf die Minimap klicken oder laufen :) )
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...
LevelBot by Xenox3 2011 01/10/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 180 Replies Xenox3 Page
Close pls