Ich hab ne neue maus, die Sharkoon Fireglider :P
und ich hab folgendes Problem:
Ich kann im Browser usw. hoch und runter Scrollen aber ingame nicht...
das nervt tierisch :P wisst ihr wie ich das einstellen kann?
Waffen mit Mausrad wechseln? 03/07/2012 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Leute,
kann man irgendwie einstellen das man die Waffen mit dem Mausrad direkt wechseln kann, also ohne vorher nochmal klicken zu müssen?
Schonmal danke für die Antworten!
Apfelspawn :D
Mausrad geht nur noch bei css :S 07/29/2011 - Technical Support - 0 Replies tietel sagt eig. alles ich habe eine wintech g3 maus und Mausrad geht nur noch bei css :S
CSS Springen auf Leertaste & Mausrad 05/06/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Moin Com,
folgendes: und zwar will ich bei Css das ich Springen auf 2 Tasten setzen kann (Leertaste & Mausrad).
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte ;)
mfg M4staa
Mausrad Problem 10/23/2010 - Main - 4 Replies Mein Problem:
:confused:
Ich habe mir eine neue Maus gekauft. Ein Treiber war dabei den ich auch installiert habe -> Advanced Wheel Mouse 6.0.0.002
Die Maus funktioniert eig. ganz gut. wenn ich bei Firefox surfe dann kann ich wie gewohnt mit dem Mausrad rum scrollen, doch wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Crossfire oder Metin) funktioniert das Maurad plötzlich nicht mehr! Bei Crossfire ist es nun nicht schlimm, doch bei Metin kann ich zb nicht ran- oder weg-zoomen! völlig krank, ICH BRAUCH...
mausrad defekt? 10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies hi, hab mir gestern die maus Slide mouse von hama gekauft, heute geht dass mausraud auf einmal nicht mehr
gestern lief es noch, treiber neu installieren funkt leider nicht, weiss jemand was man da machen kann?