Man wechselt die Waffe mit dem Mausrad direkt !?
Stell mal deine Optionen auf Standart dann sollte es auch bei dir so sein.
Was meinst du mit ohne davor zu klicken ?
ich glaube er oder sie meint, dass man wie bei half life mit dem mausrad erst die waffe oben angezeigt bekommt, und man sie erst durch klicken der maustaste auswählen kann.
Das kann man bei Optionen > Tastatur > Erweitert... > Waffe schnell wechseln einstellen.
Waffen wechseln/verbessern 01/19/2012 - Wolfteam - 3 Replies hallo, wie bekomme ich neue Waffen in Wolf Team Bitte hillft mir ich habe gestern angefangen und bin FRISCHLING BITTE UM HILFE
:confused::confused::confused: :mad::mad::mad:
^Wuie verbessere ich waffen
^Wuie verbessere ich waffen
[BF3] Wie kann ich im Jet/Helikopter Waffen wechseln? 12/21/2011 - Battlefield - 14 Replies Hallo Leute.
Habe heute angefangen etwas mit dem Jet/Helikopter zu fliegen. Naya das mit dem fliegen geht eigentlich schon so, nur das mit dem Gegner anvisieren, treffen und so habe ich noch nicht auf die Reihe gebracht. ^^
Naya, aufjedenfall würde ich gerne von ein paar Leuten die sich auskennen ein paar Tipps hören wie man am besten fliegt, bzw die Gegner am schnellsten down kriegt.. Ein Problem habe ich und zwar man sollte doch mit der Taste 2 auf Raketen umschalten können oder?...
[HOW TO] Retail Waffen wechseln 08/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies ja leute ich weis endlich wie man die Retail waffen wechselt ;O
also ihr macht folgendes:
http://www.123gif.de/gifs/linien/linie-0324.gif
Z.B., wenn ihr *drei* 8th Slot Permanent-Waffen auf eurem Account habt, könnt ihr sie nur auf der GamersFirst-Webseite wechseln --> Accountprofile.
Hinweis: Ihr müsst beim Wechseln/Auswählen eurer 8th Slot Permanent-Waffen NICHT im Spiel eingeloggt sein.
Baba bei D2NT einstellen Waffen wechseln wegen Bo 06/08/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Ich hoffe ich bin hier richtig, da zugegeben ich das erste mal in einem Forum reinschreibe.
Hab jetzt schon einiges hier gelesen bin aber für mein Problem nicht fündig geworden.
Mein Barb soll beim leechen auf den zweiten Waffenport um schalten und dann den bo machen. Zwegs 2 mal 3Skills.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte?