Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Springen auf Leertaste & Mausrad

Discussion on CSS Springen auf Leertaste & Mausrad within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

M4staa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
CSS Springen auf Leertaste & Mausrad

Moin Com,

folgendes: und zwar will ich bei Css das ich Springen auf 2 Tasten setzen kann (Leertaste & Mausrad).
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

mfg M4staa
M4staa is offline  
Old 05/06/2011, 21:42   #2

Received Thanks: 94
In den Optionen auf Mausrad und in der Config auf Leertaste ^^
xSchokoKeks is offline  
Old 05/06/2011, 22:23   #3

M4staa's Avatar

Received Thanks: 116
Hab ne Lösung gefunden, danke.
Kann geclosed werden
M4staa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Items switchen auf Pfeiltasten statt Mausrad?
03/30/2011 - Minecraft - 10 Replies
Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Itemsswitchen (das was man per Mausrad macht), auch mit den Pfeiltasten zu machen. Gruß
Habe folgendes Problem ( Mausrad Win7 )
03/01/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 7 auf mein Computer drauf, und habe Diablo 2 installiert. Jetze habe ich meine Atacken auf die *F-Tasten* gelegt, nun habe ich gemerkt das ich mit mein Mausrad nicht mehr switchen kann zu den Atacken. Kann man das Problem beheben, wenn ja wie würde mich sehr freuen um schnelle Antwort. Danke * Wenn es dieses Thema schon gibt tut es mir leid habe nichts gefunden *
Mausrad Problem
10/23/2010 - Main - 4 Replies
Mein Problem: :confused: Ich habe mir eine neue Maus gekauft. Ein Treiber war dabei den ich auch installiert habe -> Advanced Wheel Mouse 6.0.0.002 Die Maus funktioniert eig. ganz gut. wenn ich bei Firefox surfe dann kann ich wie gewohnt mit dem Mausrad rum scrollen, doch wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Crossfire oder Metin) funktioniert das Maurad plötzlich nicht mehr! Bei Crossfire ist es nun nicht schlimm, doch bei Metin kann ich zb nicht ran- oder weg-zoomen! völlig krank, ICH BRAUCH...
Die G11 + Leertaste
04/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich habe vor kurzen bei ebay eine G11 gekauft jetzt ist sie hier und fast einwandfrei bis auf die leertaste... Da fehlt dieser Eisenbügel ich weiß leider nicht wo ich den her nehmen soll.. kann man da inprovisieren?
mausrad defekt?
10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi, hab mir gestern die maus Slide mouse von hama gekauft, heute geht dass mausraud auf einmal nicht mehr gestern lief es noch, treiber neu installieren funkt leider nicht, weiss jemand was man da machen kann?

All times are GMT +2. The time now is 03:08.