Items switchen auf Pfeiltasten statt Mausrad? 03/30/2011 - Minecraft - 10 Replies Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Itemsswitchen (das was man per Mausrad macht), auch mit den Pfeiltasten zu machen.
Gruß
Habe folgendes Problem ( Mausrad Win7 ) 03/01/2011 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe Windows 7 auf mein Computer drauf, und habe Diablo 2 installiert.
Jetze habe ich meine Atacken auf die *F-Tasten* gelegt, nun habe ich gemerkt das ich mit mein Mausrad nicht mehr switchen kann zu den Atacken.
Kann man das Problem beheben, wenn ja wie würde mich sehr freuen um schnelle Antwort.
Danke
* Wenn es dieses Thema schon gibt tut es mir leid habe nichts gefunden *
Mausrad Problem 10/23/2010 - Main - 4 Replies Mein Problem:
:confused:
Ich habe mir eine neue Maus gekauft. Ein Treiber war dabei den ich auch installiert habe -> Advanced Wheel Mouse 6.0.0.002
Die Maus funktioniert eig. ganz gut. wenn ich bei Firefox surfe dann kann ich wie gewohnt mit dem Mausrad rum scrollen, doch wenn ich ein Spiel spiele (z.B. Crossfire oder Metin) funktioniert das Maurad plötzlich nicht mehr! Bei Crossfire ist es nun nicht schlimm, doch bei Metin kann ich zb nicht ran- oder weg-zoomen! völlig krank, ICH BRAUCH...
Die G11 + Leertaste 04/21/2010 - Technical Support - 10 Replies Hallo ich habe vor kurzen bei ebay eine G11 gekauft jetzt ist sie hier und fast einwandfrei bis auf die leertaste...
Da fehlt dieser Eisenbügel ich weiß leider nicht wo ich den her nehmen soll..
kann man da inprovisieren?
mausrad defekt? 10/25/2006 - Technical Support - 5 Replies hi, hab mir gestern die maus Slide mouse von hama gekauft, heute geht dass mausraud auf einmal nicht mehr
gestern lief es noch, treiber neu installieren funkt leider nicht, weiss jemand was man da machen kann?