Könnte mir bitte jemand ne IG kamera schiecken oder den link?
würde mich auch über eine anleitung sehr freuen
da mein english sehr schlecht ist udn ich die hälfte von den anleitungen von
caps oder so net versteh ^^
fraps version 1.9d. da kann man unendlich lange aufnehmen. Nachteil daran ist, dass man kein sound mit aufnimmt. Baer dazu machste dann warscheinlich eh musik
Warez sind verboten (Auch an den Vorposter), aber wenn du die ganz neue Version FRAPS Crackst kannst du deine Videos komprimieren und mit Sound aufnehmen.
ist halt nur schlecht wenn du im nachhinein das video bearbeiten möchtest und wenn du fertig bist bei youtube hochlädst..hat dann am ende ne echt saumäßige quali.
SUCHE ANLEITUNG!! 06/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hi ich wollte mal fragen wie man einen flyff p server erstellt,
und wie ich die raten einstelle und npcs hinzufüge usw.
danke für anworten
Mfg Lollomat
Flyff P-Server ( Bitte Anleitung Posten ) 04/04/2010 - Flyff - 14 Replies Da es ja jetzt viel ueber flyff pserver gesprochen wurde wollte ich jetzt nochmal fragen " ist es moeglich einen pserver in flyff zu programmieren " wenn ja macht bitte eine detalierte anleitung oder schreibt mir eine PM ! ! !
[Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D] 04/01/2010 - Metin2 - 8 Replies hi ich suche die anleitung (wie ich den bot zum starten bringe bei mir kommt nur das -> Spiel neu starten. Du kannst 3 Clients öffnen. .. aber wenn ich raufklick passiert nix o.O kann mir vllt jemand helfen :D
Suche P Server +Anleitung 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja hallo erstma ;),
ich suche einen P-server von euch auf dem ich spielen kann und möchte =)
bloß das problem ich bräuchte noch en anleitung wie man darauf spielt etc.
hoffe mir hilft jmnd