[Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D] 04/01/2010 - Metin2 - 8 Replies hi ich suche die anleitung (wie ich den bot zum starten bringe bei mir kommt nur das -> Spiel neu starten. Du kannst 3 Clients öffnen. .. aber wenn ich raufklick passiert nix o.O kann mir vllt jemand helfen :D
Suche: Anleitung für Radarwarnung (US) 03/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies Würde mir jmd eine Anleitung schreiben für Radarwarnung (für LC US). Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll/muss und habe das Gefühl, dass die meisten Anleitungen nicht mehr gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen könnte.
P.S Braucht man auch die Offsets von der Radarwarnung, damit man das in nem Trainer (mit CE) zusammen bauen kann?
MfG Dark
Suche P Server +Anleitung 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ja hallo erstma ;),
ich suche einen P-server von euch auf dem ich spielen kann und möchte =)
bloß das problem ich bräuchte noch en anleitung wie man darauf spielt etc.
hoffe mir hilft jmnd
Suche WoW PServer 1.8.1 inkl. Anleitung 11/03/2005 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Jungs,
da ich hier im Forum seh das ihr euch damit mehr befasst wie ich, würde es mich sehr freunen, wenn ihr mir folgendes geben könnt.
Ich suche einen WoW PServer für Windows & Linux die Version sollte 1.8.1 sein.
Zudem währe es nett wenn ihr mir nötige Zusatztools und Tutorials geben könnt.
Ausserdem würde ich mich in Zukunft gerne selber darum kümmern, einen Server auf zu setzten, ich benötige nur die Seiten / Pages wo ich immer aktuelle Software bekomme.
Danke schon mal im...