Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE ANLEITUNG!!

Discussion on SUCHE ANLEITUNG!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow SUCHE ANLEITUNG!!

hi ich wollte mal fragen wie man einen flyff p server erstellt,
und wie ich die raten einstelle und npcs hinzufüge usw.
danke für anworten

Mfg Lollomat
Lollomat is offline  
Old 06/15/2010, 17:46   #2

Bashrock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
WTF!!!
Du hättest in der Zeit in der du diesen SPAM Thread geschrieben hast gleich 3 TUTs gefunden.

#Reportet wegen Spam

Bashrock is offline  
Old 06/15/2010, 18:35   #3

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Erkundige dich wenigstens und melde dich erst, wenn du Schwierigkeiten hast.

locked
Lucyy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche Anleitung zu EasyMetin2DE !PLS :D]
04/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi ich suche die anleitung (wie ich den bot zum starten bringe bei mir kommt nur das -> Spiel neu starten. Du kannst 3 Clients öffnen. .. aber wenn ich raufklick passiert nix o.O kann mir vllt jemand helfen :D
Suche: Anleitung für Radarwarnung (US)
03/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Würde mir jmd eine Anleitung schreiben für Radarwarnung (für LC US). Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll/muss und habe das Gefühl, dass die meisten Anleitungen nicht mehr gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen könnte. P.S Braucht man auch die Offsets von der Radarwarnung, damit man das in nem Trainer (mit CE) zusammen bauen kann? MfG Dark
Suche P Server +Anleitung
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja hallo erstma ;), ich suche einen P-server von euch auf dem ich spielen kann und möchte =) bloß das problem ich bräuchte noch en anleitung wie man darauf spielt etc. hoffe mir hilft jmnd
Suche WoW PServer 1.8.1 inkl. Anleitung
11/03/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Jungs, da ich hier im Forum seh das ihr euch damit mehr befasst wie ich, würde es mich sehr freunen, wenn ihr mir folgendes geben könnt. Ich suche einen WoW PServer für Windows & Linux die Version sollte 1.8.1 sein. Zudem währe es nett wenn ihr mir nötige Zusatztools und Tutorials geben könnt. Ausserdem würde ich mich in Zukunft gerne selber darum kümmern, einen Server auf zu setzten, ich benötige nur die Seiten / Pages wo ich immer aktuelle Software bekomme. Danke schon mal im...

All times are GMT +1. The time now is 09:01.