Da du ja MSSQL 2008 oder 2005 gemacht hast und du ja in den files dein passqort drinstehehn hast, da er ja sonst nicht connectet oder??
würd ich in den files nachgucken nachgucken!!!
Anderfeils ist es bei SQLEXPRESS egal ob du ein pw drinhast oder it einem Acount da du für dein ganzen Pc einen Acount hast und immer ie gleiche DB aufgeruffen wird
[Frage] MSSQL Abfrage 10/11/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal ein paar SQL Abfragen in ein Script packen, um z.B. Character Infos vom Server abzurufen.
Problem:
Es kommt einfach keine Ausgabe, nichtmal eine Fehlermeldung das nicht zum Server connectet wurde.
Lösungsansatz:
Ich habe mich schon soweit durchs I-net gelesen, das ich schon in der php.ini die php_mssql.dll hab laden lassen.
Homepage to MSSQL Frage 08/30/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Weiss hier vllt jemand, ob eine Homepage, die aufm Webspace liegt, sich zur MSSQL DB auf dem Root Server verbinden kann? Die Homepage liegt halt beispielsweise auf irgendeinem Webspace Server und man kann trotzdem die Serverinfos abfragen, registrieren etc.
Falls es gehen sollte, weiss dann vllt jemand wie genau?
[Frage] Flyff HP und MSSQL 05/25/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo liebe Gemeinde,
ich bin etwas neu im Bereich Flyff Webseite/MSSQL und soll eine
Seite mit allem drum und dran erstellen.
Leider weiss ich nicht genau wie ich da anfangen soll.
Grafisch ist das gar kein Problem das beherrsche ich sehr gut
und PHP kann ich auch ganz gut...
Ich habe mir die eine oder andere Seite von hier runtergeladen,
aber es wird oft mit MSSQL gearbeite und das blicke ich nicht so ganz.
Den Xampp Server habe ich schon installiert und der läuft gut.
[Frage]MSSQL 2005 04/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Huhu Community !!
Ich würde gerne wissen wie man sich bei Mssql 2005
n neuen Anmeldenamen erstellen kann..
Über ne hilfe würde ich mich freuen ^^..
lg
[Frage]Wie erstelle ich ein MSSQL-Passwort bzw. Account? 06/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe einen Privat-Server erstellt, habe aber kein MSSQL-Passwort.
Wie erstelle ich ein Passwort? Und warum kann meine Homepage nicht auf MSSQL eingreifen,
dadurch kann man keine Flyff-Accounts erstellen(per Homepage).
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
(Falls es schwer ist: Skype: kingdomt1)