Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LvLing im Orginalen Flyff

Discussion on LvLing im Orginalen Flyff within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/08/2008, 22:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ich würd ma sagen nen blade machen
str=***
sta=30
dex=53
int=15
mit diesem build kans du dann locker bis 94 lvln ab 94 gehst du dann auf full str und holst dir nen rm lvl 75+ und lvlst mit dem wegen GT (ich empfehle das nur für leute die viel geld haben also dann 90 set +8 oder höher
wegen hitrate und a axes oder eben ab 95 dann lgs axes)

oder du lvlst bis 95 stattest auf 120 sta und rest auf dex (hybrit build) dann mit 105 set und a-swords (is egal + wie viel die sind)mann kann sich viele mobs packen wegen der hohen blockrate (die sachen sind nicht grade sehr teuer ich empfehle das weil es sehr schnell geht aber mann muss ja erst mal auf das lvl kommn ^^)

das sind meine vorschläge für blade
quenton is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2008, 00:24   #17

Received Thanks: 14
Nen Blade fürn anfang ist zimlich schwer da er mit lvl 60 schon zimlich teuer wird ausser du bist cs user. Ich selber hab mit nem Rm angefangen bisschen gespaart für wedge set und dan gelevelt. Mein ganzes verdientes geld hab ich dan in wedge gesteckt bisses +5 war :x. Ging dan auch ganz schnell auf lvl 100 zu kommen. Mit 100 war ich dan oft hunten paar Lg äxte gefunden und restatet auf Aoe gutes eq gekauft und ab da gings dan gans schnell auf 110+.
Superg4u is offline  
Old 08/09/2008, 00:34   #18

NinjaBinja's Avatar

Received Thanks: 30
dex blade sucken derbe wenn schon dann str die gehen ab aber so richtig hab mit meinem blade nen blade der gebufft war und 10 lvl über mir 3hit gegeben da war er weg am besten
str=der rest
sta=35
dex=nix
int=nix
dann mit lvl 60 das 60er set natürlich und 2 dretras das benutzt du dann bis lvl 90
NinjaBinja is offline  
Old 08/09/2008, 10:57   #19

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NinjaBinja View Post
dex blade sucken derbe wenn schon dann str die gehen ab aber so richtig hab mit meinem blade nen blade der gebufft war und 10 lvl über mir 3hit gegeben da war er weg am besten
str=der rest
sta=35
dex=nix
int=nix
dann mit lvl 60 das 60er set natürlich und 2 dretras das benutzt du dann bis lvl 90
problem nur dass man nur pure str machen kann wenn man weiblich is als blade.
denn man hat als weiblicher blade genügend hitrate um diese skillung zu machen durch die cw gaunts oder boots! beim männlichen blade sind dex schon wichtig da der skillspeed trotz pure str zu langsam is weil du die mobs nicht triffst.
lolalder is offline  
Old 08/09/2008, 11:02   #20

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
Ein Assist 1 vs. 1 Build
das wichtigste ist erst
30 STA
43 DEX
*** STR

Wenn du lvl 60 bist und Bilposter haast du wegen den 43 dEX [ + Buffs MAX Cannaon Ball & Haste ] ein speedbreak
d0xs is offline  
Old 08/09/2008, 13:22   #21

was willst du mit nem pure str blade der nicht 94+ ist du hast keine 100% atk speed mit buffs ab 94 kannst du wegen GT auf pure str gehen dann hast du 100% atkspeed davor lohnt es sich nicht da du die mobs zu langsamm killst also würd sich das nicht lohnen und ohne gutes equip lieber garnicht pure str gehen weil du dann leicht 1 hit gehst

EDIT:
Quote:
Originally Posted by NinjaBinja View Post
str=der rest
sta=35
dex=nix
int=nix
also das 60ger set kann man bis lvl 80 tragen oder du nimmst ab 65 das einy set(75) gibt dir viel def und ab 80 nimmt man dann einy set (90) als weiblicher blade nimmt man dann noch die CW bots dazu weil es 18% (oder 20) hitrate gibt weil das kommplette einy set lhnt sich nicht unbedingt weil wenn man alle 4 teile hat bekommt man nur 7dex dazu
und pure str blade ohne set +8 erst garnicht machen....
quenton is offline  
Old 08/09/2008, 17:09   #22

Received Thanks: 14
glaube cw boots bringen 50% hitrate und Cw handschuhe 48%hitrate und 15%block

kan aba auch sein das ich mich da täusche muss nomal freund fragen der hat cw handschuhe.

EDIT: hab freund nomal gefragt Cw handschuhe bringen 48% hitrate 10% block 10%hp
Superg4u is offline  
Old 08/09/2008, 17:25   #23

ich kenne mich mit den weiblichen equip nicht aus kann das nicht so genau sagen also sorry wenn ich was falsches geschrieben habe
quenton is offline  
Old 08/09/2008, 20:15   #24

NinjaBinja's Avatar

doch man kann nen str blade machn ohne set+8 hier also erzähl keinen schwachsinn und nur ma so bemerkt mein blade gehts derbe ab
NinjaBinja is offline  
Old 08/09/2008, 20:36   #25

ja wenn du 53 dex hast weil ohne dex und ohne set +8 oder höhr ist deine hitrate ziemlich kake
EDIT: undwenn das dein char ist ist die hitrate wegen deinen detras noch +40% is ja sehr gut aber höchstens ab lvl 90 trägst du die ja nicht
quenton is offline  
Old 08/09/2008, 20:39   #26

M33-Virus's Avatar

Received Thanks: 31
also ich würde ein Pure str blade nicht ab 60 oder so machen auser du stehst drauft immer down zu gehen und hast viele Blessing

ahja Btt
hier wird gefragt wie man schnell lvln kann also schreibt lieber wie man schnell lvln kann
(so wie ich zum Acro)
M33-Virus is offline  
Old 08/09/2008, 20:44   #27

ok b2t villt machst dir ja nen knight ist zwar schwer bis65 aber danach ist es ziemlich einfach
also 30 str und den rest verteilst du dann auf sta nimmst dann ab 65 den helmet ,gaunts, und boots vom 60ger mercenary set und das 59 npc suit oder mit scrolls das 75 set und mit dem schuck kannst du auf dmg gehen nimmst dir nicht so viele mobs aber machst sie schnell down oder auf def dann nimmst du dir ganz viele mobs aber dauern bisschen länger

EDIT: rechtschreibung verbessert xD
quenton is offline  
Old 08/10/2008, 00:23   #28

NinjaBinja's Avatar

jo ab lvl 90 trägt man keine dretras mehr dafür nimmt man ab lvl 90 die angels-äxte dadurch kriegt man 40% mehr critical rate wenn man 2 stk hat und ich bin von lvl 15-60 höchstens 4ma abgekratzt also kann keine rede davon sein das man viele blessings braucht

edit: und ich hatte einen anderen blade der lvl 90 war und ich habe oft genug getroffen weil blades ohne rm nicht rum laufen leider wurde der blade gelöscht deswegen nicht fragen wo der is ich will nich sagen warum
NinjaBinja is offline  
Old 08/10/2008, 05:19   #29

ja is ja schön und gut aber btt ^^
quenton is offline  
Reply