[Rel]CFlyff Texturen 08/17/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies nJoah ich habe heute im laufe des tages mal die cflyff wdfs extrahiert.
1. Es sind noch längst nicht alle ich schätze es auf ca 10% (rest kommt dann morgen da ich sie morgen nochmals weiterextrahiere)...
2. Kann man sie schon zu 100% ingame usen? Natürlich man braucht nurnoch die o3d's....
3. Kommen die .o3d's noch irgendwan? Jap ich arbeite momentan an einem program welches mir aus den 30k dateien erkennt welche davon die o3d struktur besitzen damit ich diese umbenennen und converten...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt
CFlyFF Account 04/07/2009 - Flyff - 1 Replies Ich wollte fragen ob jemand einen cFlyFF Account hat von damals als man sich einen erstellen konnte also wo es ging ich war leider zu spät.
Würde mich freuen wenn einer einen übrig hätte
Edit:hat sich erledigt hab mir selber einen gemacht
Grafik Probleme 03/23/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi
ich habe grade einen Puplic Korea acc. gefunden und wollte mal rein gucken , aber alle Charakter waren Rot ( ok nicht alle ) Die Häuser standen nicht und das wichtigste ich sah keine Fertigkeiten -.- kann einer helfen ?
mfg newbot