Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen

Discussion on cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

_Toxic_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Exclamation cFlyFF Fehlermeldung nach einloggen

Menno...Ich hab cFlyff acc gemacht. Runtergeladen.
Dann geh ich ins game..Wähl char aus..Wenn ichi m game bissl bleibe dann nach 5 sec bleibt alles hängen und geht aus..
Dann kommt dies hier :

Naja kA ich hab Windows Xp Home Edition Sp2 2gb ram 4,8 Ghz
NVIDIA GeForve 8600GTS.. ich weis nicht woran des liegen kann...

Sprach packed hab ich auch.

Bitte hilft mir
_Toxic_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung nach Ladebildschirm
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-ques t-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster: LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
WR Fehlermeldung nach Update :(
05/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Also hab da so ein Problem.... Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen. Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht. Hab dann WR gestartet und konnte spielen. Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen. Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung: ERROR: Cannot find exeute file!
Beim Einloggen diese Fehlermeldung ...
12/05/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich wurde gerade aufeinmal gekcikt als ich in den normalen sd reingehn wollte... Beim einloggen kommt diese fehlermeldung: http://img291.imageshack.us/img291/5075/fehlermf8 .th.png könnt ihr mir helfen was das heissen soll... mit anderen accs komme ich rein
Fehlermeldung CFlyFF
08/10/2008 - Flyff - 3 Replies
Also immer wenn ich es patchen lassen will kommt nach paar sekunden diese fehlermeldung: http://img143.imageshack.us/img143/673/neuebitmap tq2.bmp weiss jemand was ich tun kann >.<?
Seltsame Fehlermeldung beim Einloggen
10/18/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab seid kurzer Zeit seltsamer Fehlermeldung beim Einloggen in WoW -zuerst ist alles normal, das "Verbindung herstellen" dauert plötzlich länger dann komm ich hinein, wo normalerweise meine Charaktäre sind, und ich bekomme die Meldung "Fehler beim Abrufen der Charaktäre", und muss zurück Was kann das sein/was kann ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 00:42.