Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BowJester oder 1on1 Ranger?

Discussion on BowJester oder 1on1 Ranger? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
BowJester oder 1on1 Ranger?

Hallo Leute, hab mir nen Acro gemacht der eigentlich BJ werden sollte. Ist pure DEX. Jetzt hab ich wen getroffen der einen 115er 1on1 Ranger hat und er meinte dass mittlerweile 1on1 Ranger besser ist. Wie ist es denn nun? Was sagt ihr dazu?

Und wie ist der Yoyojester so (hatte sogar in Betracht gezogen später umzustatten)
Frozenthunder is offline  
Old 04/19/2012, 10:05   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Als Jester kannst du leider keine Ancient vamp bows usw benutzen, deshalb ist es viel besser 1o1ranger zu spielen
kycell is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
K: 1on1 Ranger mit gutem EQ
03/26/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
K: 1on1 Ranger mit gutem eqiupment auf einem deutschen server Zahlung psc,paypal,banküberweisung
Was findet ihr besser?AOE oder 1on1 BP?
09/25/2010 - Flyff - 5 Replies
Die Überschrift verrät alles :P
[Kaufe] Bp bp 1on1 lvl 100 ungefähr oder +
07/06/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Wollte ein Bp bei Steamwalker 1on1 Kaufen der lvl 100 ist oder höher bitte bescheid sagen !!!
1on1 oder AOE Assist?
07/01/2010 - Flyff - 4 Replies
Hi, Ich überlege grade ob ich meinen 1on1 Assist (lvl43) reskille (ode mir einen neuen mache,wegen den Stats etc...) und ihn zum AOE Assisten umskille! Welche SKillung/Statung ist besser AOE oder 1on1. Welcher levelt schneller??? Bitte keine Posts wie : "Die haben beide ihre stärken! "oder sowas!
was macht mehr crit jester bowjester oder ranger
03/28/2008 - Flyff - 3 Replies
hallo ich wolte mal frage welche klasse mehr crits macht jester bowjester oder rager ???? thx im fohrraus

All times are GMT +1. The time now is 04:08.