Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Just4Fun[TUT]]Geb deinen Buffs einen neuen Namen

Discussion on [Just4Fun[TUT]]Geb deinen Buffs einen neuen Namen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
[Just4Fun[TUT]]Geb deinen Buffs einen neuen Namen

So hallo an alle da ich bei der SuFu nix dadrüber gefunden habe mach ich mal ein eigenes TuT,
also ich werde euch heute zeigen bzw.beschreiben wie man seine buffs umbennen kann(natürlich nur CS^^). z.B. Kann man Heap up in Muskelpaket etc. bennenen:3.

Was wir brauchen : jFlyFF()
Den FRM(flyff resource manager)am besten aus downloaden
und die .res dateien vom GermanFlyffClient

Wie es geht:

1. dFlyff und jFlyff erstmal die neusten updates patchen lassen.
2.Den FRM öffnen und data.res öffnen.
3.Nun nach der datei propskill.txt.txt suchen und extrahieren(extract).
4.Öffnen(mit editor)nach z.B. heap up suchen und nach belieben verändern^^
5.Wieder zum FRM wechseln,die Datei propskill.txt.txt löschen(remove) und die extrahierte und veränderte datei hinzufügen(add).
6.jFlyff patcher ,patchen lassen.Wenn er fertig gepatcht hat,geht ihr in
den german flyff ordner kopiert alle 3 data(sub).res dateien und fügt sie in dem jFlyff ordner (->Aoensoft->Flyff Japan)ein. Nun beim Patcher auf start drücken,euch buffen lassen oder euch selbst buffen und freuen .
PS.das geht auch mit angriffskills^^





Beweisscreen ist da xD(da ich keinen assist habe hab ich den vagi skill clean hit umbenannt :>




















Wenns euch gefällt bitte das THX nicht vergessen ;D

MfG ~Schwipp~Schwapp~
The Trainy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2008, 13:52   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
erstma screens sehn :P
d0xs is offline  
Old 07/30/2008, 13:54   #3
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
mkach doch einfach sunkist geht doch viel leichter.ich kenn das auch^^
Gianotti is offline  
Old 07/30/2008, 16:34   #4
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
So der screen is drin
The Trainy is offline  
Old 07/30/2008, 20:08   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Schau mal nach ob die Buffzeit CS ist
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neuen NPCs Namen geben(InGame sichtbar)
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr neuen NPCs Namen geben könnte ohne den Clienten zu verändern! Los geht's :) Es gibt 2 Varianten: 1. Ihr habt den neuen NPC noch nicht eingefügt 2. Ihr habt sie schon eingefügt 1. Als erstes Anhang runterladen !!!!Server runterfahren!!!!
Einfach einen Guten Namen
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute Also wie in paar Threads vorher habt ihr bestimmt gesehen das ich und der rest des Teams versuchen ein neues Game aufzubauen :) Und jetzt suchen wir erstmal ein namen.. ABER nicht fürs Game sonder für uns wir wollen uns einen guten Namen geben.. Also wenn ihr Vorschläge habt hier hinschreiben :) Bitte jetzt keinen nervigen Spam antworten wie: "Denk dir was selbst aus" Oder "Falsche section" Oder was auch immer also einfach nur ein namen mehr Nicht! mfg Deltown147147
Wie kriege ich nen neuen Namen ???
02/03/2010 - Main - 1 Replies
Haii ich wollt a mal fragen wie ich nen neuen Namen für meinen Epvpers acc kriege weil fullblub gefällt mir nimmer ^^
Trick: Bei Refuse einen anderen Namen anzeigen
07/10/2008 - Flyff - 4 Replies
gala wird sich freuen, wenn du das nicht machst



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.