Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trick: Bei Refuse einen anderen Namen anzeigen

Discussion on Trick: Bei Refuse einen anderen Namen anzeigen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Trick: Bei Refuse einen anderen Namen anzeigen

gala wird sich freuen, wenn du das nicht machst
wtfuxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2008, 06:36   #2

Received Thanks: 20
sehen dann alle ingame meinen namen? also zb: blabla[GM] ???
kiochi is offline  
Old 07/10/2008, 06:40   #3

Received Thanks: 7
i dont understand what you are saying
Miv is offline  
Old 07/10/2008, 11:13   #4

Received Thanks: 1
He says:

1. Start flyff with automaton, to deaktivate the GameGuard.
2. Start CheatEngine
3. After you logged in at flyff you search your name with Cheat Eingine and replace all your names with for example "Flyff [GM]"
4. Then you should see "Flyff[GM]" in your Character Window.
5. Go to Options an set Whisper & Messenger Stat to Disaprove.
6. Now if someone want to pm you he'll see the Dialog ""Flyff[GM]" is refusing Messenger stat"
Jang123 is offline  
Old 07/10/2008, 11:55   #5

Aibatt's Avatar

Received Thanks: 115
also von mir kriegsten thanks nice work
Aibatt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Namen ändern, dmg anzeigen lassen ? Nur WIE?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hier ist die frage , wie , wo und womit kann ich die namen von den waffenändern und dmg anzeige IM SPIEL ! hat was mit client zutun... aber wo ? und kennt einer ein thread wo, man selber bestimmt welche waffe +9 glitzert oder nicht ? in sufu finde ich nichts. vielen dank vorraus. :handsdown:
Chartrans inkl. anderen Namen + Keyrecover
08/09/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ihr kennt das sicher, man kann nur Chars. auf einen anderen Account transen wenn der Name identisch ist. Was wird benötigt? - WoW Key - Personalausweis Sagen wir mal Ihr habt nen Account mit dem Namen "Max Mustermann", nun wollt Ihr einen Char. auf diesen Account transen aber der Account wo sich der Char. jetzt noch befindet hat einen anderen Namen zb. "Maximilian Mustermann". Nun kommt der Key ins Spiel, erstellt euch nen Account mit dem neuen Key benennt den Account in den Namen des...
Einen Freund anzeigen?
07/21/2007 - Off Topic - 11 Replies
Ich musste etwas nachdenken, jedoch habe ich mich letzendlich entschlossen es doch zu schreiben. Wenige werden sich noch an den Fall erinnern, das ich vor der Frage stand, ob ich einen meinen längsten Freundschaften brechen und diesen anzeigen sollte. Mehr dazu hier zu lesen: > http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...& hl=anzeigen&s= Heute kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, nicht dass das sehr interessant wäre, jedoch kann man im Brief sehr schön erkennen das man nichts...
einen Freund anzeigen?
08/01/2006 - Off Topic - 30 Replies
Nach einem Jahr und mehr als 8 Mahnungen, welche mich aufforderten Bußgelder in jeweils einer Höhe von 40? zu bezahlen, da ich wohl beim Schwarzfahren erwischt wurde konnte ich nun seit langer Zeit endlich ein Beweis für meine Unschuld finden. Da diese Person, die meine Daten angab, mich sehr gut zu kennen schien, musste es also jemand aus meinem Bekanntenkreis sein. Da diese Person nicht über mein Personalausweis verfügt, musste er jedes Mal ein Formular ausfüllen. Solch ein Exemplar wurde...

All times are GMT +1. The time now is 21:00.