Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kriege ich nen neuen Namen ???

Discussion on Wie kriege ich nen neuen Namen ??? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 629
Wie kriege ich nen neuen Namen ???

Haii ich wollt a mal fragen wie ich nen neuen Namen für meinen Epvpers acc kriege weil fullblub gefällt mir nimmer ^^
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 07:42   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
ein Admin mit Rotem Namen anschrieben oder unsern ComMan. mit Blauem Namen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kriege ich das hin?
08/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi leute, So also das Problem: Ich habe ein eigenen Server (Hamachi) Die preise ahbe ich auch schon in den NPCs Gändert und jetz will ich noch z.B von Gemi,Waffenhändler,rüstungshändler die Fbs zum Lehrer tun(also sol bei den lehrer ein NPC sein mit FBs) weis wer wie das geht? wen ja pls in skype heiße ich ruSSia_Kiing
[HOW TO]Neuen NPCs Namen geben(InGame sichtbar)
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr neuen NPCs Namen geben könnte ohne den Clienten zu verändern! Los geht's :) Es gibt 2 Varianten: 1. Ihr habt den neuen NPC noch nicht eingefügt 2. Ihr habt sie schon eingefügt 1. Als erstes Anhang runterladen !!!!Server runterfahren!!!!
Ich KRiege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler mel
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Kriege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler meldung die ich höre!! was muss ich machen????????? JEDER KRIEGT EIN THX DER MIR EINE SINNVOLE ANTWORT GIBT
[Just4Fun[TUT]]Geb deinen Buffs einen neuen Namen
07/30/2008 - Flyff - 4 Replies
So hallo an alle :D da ich bei der SuFu nix dadrüber gefunden habe mach ich mal ein eigenes TuT, also ich werde euch heute zeigen bzw.beschreiben wie man seine buffs umbennen kann(natürlich nur CS^^). z.B. Kann man Heap up in Muskelpaket etc. bennenen:3. Was wir brauchen : jFlyFF(Kagetoki´sjFlyFFRegisterGuide) Den FRM(flyff resource manager)am besten aus Lowfyr´sSticky downloaden und die .res dateien vom GermanFlyffClient Wie es geht: 1. dFlyff und jFlyff erstmal die neusten updates...
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )

All times are GMT +1. The time now is 02:49.