ja und such dir einfach nen vernünftigen FS der nen NICE Eq hat also Soul Saphier Set (am besten geuppt dann reicht heal auch, wenn der rm schnell genug healn kann!) xD
Patchnotes 1.1 (30.03.2011 04/06/2011 - Rift - 10 Replies Hiho,
da mein Patcher mir nicht automatisch die neuen Patchnotes zugeschmissen hat, dachte ich, ich poste sie mal für diejenigen, die das selbe problem haben.
== IM BLICKPUNKT ==
*Der Ewige Hof startet eine Invasion von nie gekannter Größe in Telara. Schau unten unter WELTEREIGNIS nach, um weitere Informationen darüber zu erhalten.
* Ingame-Videos können jetzt sowohl aufgenommen als auch auf YouTube gepostet werden! Weitere Infos findest du unter VIDEOAUFNAHMEN.
* Du kannst jetzt...
PatchNotes 17.3.2011 03/17/2011 - WarRock - 22 Replies Patch Notes:
>Karmali Event Hinzugefügt.
>Erarbeite dir die Buchstaben W.A.R.R.O.C.K, indem du Spiele spielst, egal welche, und bekomme die Orginalen alten Skins.
>Du kannst für alle 5 Charakter die Skins gewinnen.
>Du kannst immer wieder alle 5 Skins holen. Nachdem du alle 5 hast, fängt es wieder von vorne an.
>Du bekommst erst nach 90 Minuten den letzen Buchstaben.
Die alten SKins werden automatisch updated.
>Die Skins bekommst du in folgender Reihenfolge:
1.)Engineer.
2.)Heavy...
Patchnotes 02.09 02/12/2009 - Aion - 2 Replies Klick me
Guardian transformation was changed: 2h cd + 10min duration (instead of 1 hour duration, 20 cd)
Abysspoints for their ranks have been reduced.
The disadvantaged classes like Spirit Master, Gladi, Chanter and Ranger have been improved.
Patchnotes 2.4 02/11/2008 - World of Warcraft - 11 Replies Für die, die es nocht nicht gesehen haben!;)
Die Insel des Sonnenbrunnens
* Die Insel des Sonnenbrunnens ist nun geöffnet. Diese Zone umfasst eine neue Anlaufstelle für Quests, sowie Instanzen für 5- und 25-Spieler. Schließt Euch der Offensive der Zerschmetterten Sonne an, um Kael'thas ruchlose Pläne zu vereiteln. Diese neue Streitmacht besteht sowohl aus Kämpfern der Aldor, als auch der Seher und wird von den Naaru geführt. Die Spieler werden an der Eroberung der Sonnenweiten teilhaben...
Patchnotes 2.10 04/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Vllt haben es einige noch nicht gesehen...
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=942 03802&sid=1
echt kranker Palanerf u.a., gut finde ich die Rogue Aenderungen und CS nerf