|
08/12/2011, 23:46
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Joshiix3
Ja und wenn sie die Leute nicht bezahlen können sollen die ma was machen was neue Leute anlockt nich imemr so ne scheiße, je höher der Akt desto weniger Spieler ist schon bitter. ich fände es wäre sogar ne Option was zurück zu stufen, dann würden so viele wieder zocken.
|
Sag das nicht so laut dann gibs auch wieder welche die nicht zocken .
Aoensoft hat genug geld sonnst könnten die nicht alle paar monate ein spiel rausbringen , man konnte 1-2 Monate Duppen damit haben die schon genug scheiß gebaut weil die einfach nicht reagieren es ist und bleibt so und ich kenn auch kein anderes Game wo es so schlimm ist ausser Metin2 und kenne genug spiele was die grad in Flyff machen ist echt scheiße .
|
|
|
08/13/2011, 14:08
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 947
|
Aufjeden Fall schonmal danke an euch alle,das ihr euch auch so für das Thema interessiert 
Das schlimmste hierbei ist einzig und allein die 6Stunden im Aminus......
Die Folgen sind ziemlich berechenbar,und das nicht positiv gemeint...
Wenn ich von Burudeng ausgehe,bezahle ich im moment für 1Laccotte ca 300k,
ich hab zwar selbst aminus boxen gefarmt aber naja,Laccs kosten 300k.
Wenn man jetzt überlegt,das 90%von den Laccs aus Aminus stammen,
und man das jz nichtmehr alle sondern alle mins farmen kann,
und dann noch beachtet,das viele Leute wie ich garnicht mehr boxen farmen gehen,
werden die Preise für Lacotten bald auf 3-5 mio ansteigen,wie soll ich das als aoe zum lvn noch finanzieren frag ich mich da ?
|
|
|
08/13/2011, 14:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 68
|
Nicht nur die Lacotten Preise, sondern auch A karten und 7% karten werden stark steigen...
Farmen kann man jetzt generell vergessen. Vor dem update hat man sich am morgen ne party hochgezogen und dann stundenlang gefarmt. Jetzt macht das alles keinen sinn mehr, wer zieht sich schon ne party für 1-2 Runs am Tag? Außerdem wenn die droprates immer noch so niedrig sind, braucht man ja wochen bis man endlich mal ne waffe dropt.
|
|
|
08/14/2011, 15:04
|
|
|
Die Preisschwaknungen von L und LC waffen sowie von Vamp und Ancient sind ziemlich unbereschenbar.......von allem L und LC,können jz von allen gefarmt werden,allerdings nicht so oft.....
|
|
|
08/14/2011, 15:15
|
|
|
Ich bin froh dass ich vor kurzem gequittet habe, denn ich wüsste jetzt nicht was ich in flyff noch tun sollte.
Cw - zeug kaum etwas wert
Meteo - Wer braucht schon B waffen?
Aminus Boxen farmen - fail weg cooldown
Aminus waffen farmen - noch größerer fail
Dryad - war schon immer fail
Behe - waffen sind wegen dem event nichts mehr wert
Tramnuk - kann jetzt eh jeder farmen und mit dem langen cool down machts auch keinen spaß
Kalgas - schafft man noch nicht und lohnt sich auch nicht wirklich
Was bleibt einem da noch übrig? die ganze zeit resellen und eq verbessern? Auch sinnlos, Pvm kann man eh nichts tun und für Pvp machts auch keinen sinn, weil auf den meisten servern nie ein spannender gw zustande kommt.
R.I.P Offi Flyff
|
|
|
08/14/2011, 15:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by conceptone
Ich bin froh dass ich vor kurzem gequittet habe, denn ich wüsste jetzt nicht was ich in flyff noch tun sollte.
Cw - zeug kaum etwas wert
Meteo - Wer braucht schon B waffen?
Aminus Boxen farmen - fail weg cooldown
Aminus waffen farmen - noch größerer fail
Dryad - war schon immer fail
Behe - waffen sind wegen dem event nichts mehr wert
Tramnuk - kann jetzt eh jeder farmen und mit dem langen cool down machts auch keinen spaß
Kalgas - schafft man noch nicht und lohnt sich auch nicht wirklich
Was bleibt einem da noch übrig? die ganze zeit resellen und eq verbessern? Auch sinnlos, Pvm kann man eh nichts tun und für Pvp machts auch keinen sinn, weil auf den meisten servern nie ein spannender gw zustande kommt.
R.I.P Offi Flyff
|
Was gKartoffel da anstellt ist grad irgendwie fail.
Von den Pro Playern leaven voll viele nur weil gPotato nichts für sie angemessenes rausbringt, aber schaut nicht nur auf die Pro spieler.
Die müssen ein Update bringen weil was wäre eine Wartung ohne besondere veränderungen?
Ist ja jetzt egal,
Adieu Offi FlyFF
Welcome Pserver
|
|
|
08/15/2011, 03:02
|
|
|
Ich werde erstmal offi weiterspielen und hoffe das sie es demnächst einsehen.....
Wenn wir hier noch ein paar Posts mehr bekommen,werde ich den Link auch mal in offizielle Flyff Forum posten
|
|
|
08/15/2011, 12:44
|
|
Received Thanks: 1
|
ich finds gut weil ich eh immer gps lade
|
|
|
08/15/2011, 13:40
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Mapusingx3
ich finds gut weil ich eh immer gps lade
|
Ja aber beachtet?
-->
Dungeon Mindestlevel Cooldown
Aminuskrypta Level 80+ 360 Minuten
Verfluchte Aminuskrypta Level 60M+ 360 Minuten
Chrystal-Labyrinth Level 121H+ 360 Minuten
Tramnuk-Abbild Level 60+ 120 Minuten
Tramnuk Level 60M+ 120 Minuten
Tempel des Behemoths 3. Jobklasse 130+ 720 Minuten
Kalgas Höhle 3. Jobklasse 135+ 720 Minuten
|
|
|
08/15/2011, 14:14
|
|
|
Ja er meint das er sowieso immer gps läd um an geld zu kommen,
und nie auf Dungeons wie Tramnuk angewiesn ist
|
|
|
08/15/2011, 14:21
|
|
|
Aber dann muss man trotzdem immer mehr gps laden, weil die waffen seltener und somit teurer werden :x
|
|
|
08/15/2011, 16:09
|
|
Received Thanks: 204
|
Naja okay es geht eigentlich jetz mit dem Event werde auch ma wieter zocken, farme jetz mit 107 Yj solo Tram Abbild xD der gig haut mir 700dmg. und haop da 89k also geht schnell. In er cooldown Zeit werden die Event Mops gehuntet für Gold Package usw.
|
|
|
08/17/2011, 11:57
|
|
Received Thanks: 3
|
Naja das LC waffen am Preis verlieren kann ich mir kaum vorstellen, da es ja eigentlich egal war ob man mit seinen hero 2min oder mit seinem lv 80-Master 10Minuten braucht.
unterschied:
früher haste 2 Runs pro stunde geschafft, heute 1 run in 2 stunden.
Ausserdem droppt man als Hero im Tramnuk nichts, der einzige vorteil: du kannst als Hero den ganzen Tramnuk tanken( viel spaß bei dem dauerrooting) und die Totems killn.
Den Endboss musste trozdem mit nem lv 80er killen.
Naja ich hoffe einfach mal, dass es nach dem hässlichen Token event( was die Preise der Behe waffen so schön zerstört hat -.-) wieder Laccotten im Coliseum gibt.
Weil 2,5mio each laccotte ist schon übel xD
|
|
|
08/17/2011, 16:36
|
|
Received Thanks: 204
|
Ihr alle immer mit eurn Laccotten xD ihr dürfte die einfach nich so Spammen wie das die meisetn machen, dann verballert man auch nicht 1000000 Stück nutzlos.
|
|
|
08/18/2011, 11:28
|
|
Received Thanks: 3
|
ja für PvM weniger, aber für die Leute, die GW spielen ist das schon schlecht xD
Ausserdem denk mal an die Wüste oder ans Grassland...
Wenn man da kein so IMBA eq hat und nicht pure STA ist braucht man schonmal 5-6 Laccotten pro aoe
|
|
|
 |
|