Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!!

Also ich habe ein eiegen server for kurzen gemacht aber wen ich rrein gehen will mit mein acc steht pw oder acc name falsch obwohl alles richtig gemacht habe realmlist usw hilfe pm oder posten

meiki12 is offline  
Reply

« Logg in Problem | [Help] MaNGOS teleport npc 2.4.3 »

Similar Threads
Hilfe.Pc will nich!
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Wenn ich nen P-server zock, z.B. Clasmt2 stürzt mein pc nach ca 20sek-2min ab. entweder bild bleibt hängen oder er geht einfach aus und fährt wieder hoch. Woran kann das liegen? also mein pc is eigentlich nich schlecht.
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Hilfe für Mangos 3.1.3
08/06/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
also ich hab mir jetzt die ganzen seiten angeschaut und noch nix gescheites gefunden das funzt auf Mangos 3.1.3. wenn es was gibt und ich es übersehen haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu das link zuschicken würdet ^^ Danke im vorraus also zu dem was ich suche ist ein program zum duppen von marken bzw items^^
HILFE.. ZIN GROTTE.. EINLOGEN
07/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich Depp bin ausversehen in die Zin Grotte geraden ( deutsche exe ) Ich konnte mich dann eine Zeitlang nicht einloggen ( Konto bereits verbunden ) nachdem die meldung nach etlichen weggeklicke weg war, kam ich zur Charauswahl so und immer wenn ich meinen char auswählen will werd ich gekickt jedoch komme ich mit anderen chars auf dem acc auch rein.... Telehack habe ich aber geht ja so nicht.. und ich brauche dann wahrscheinlich die china exe welche ich auch habe aber mit fehlen die...

All times are GMT +1. The time now is 17:52.