Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage nach Account

Discussion on Frage nach Account within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage nach Account

Hey Leute,
ich wolle mal fragen, ob eienr von eich einen Char lvl 15+ auf irgenteinem Server hat, den er nicht mehr braucht, der aber bereits aktualisiert ist?

Währe echt geil.
Tabellenbuch is offline  
Old 07/02/2011, 10:49   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
ich würde dir raten einen eigenen account zu machen weil bis lvl 15 geht in 10min
Velmore is offline  
Old 07/18/2011, 20:57   #3

Received Thanks: 0
zu faul zum lvn ^^
the_Ferenc is offline  
Old 07/18/2011, 23:29   #4

Received Thanks: 204
Wenn du zu Faul bist bis 15 zu lvln was zockst du dann so nen Game? xD
Joshiix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Frage nach Bann! Account zurück. Tipps!?
05/05/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi. Ich habe nun mein Account zurück. Jetzt ist meine Frage: Ich möchte weiter Angelbotten! So. Wenn ich auf dem neuen Benutzer, wie jetzt angefangen, meine Angelbotts mit Easymetin2 laufen lasse und mir einen NEUEN GANZ neuen Benutzer nochmal mache und dort mit einem ganz neu geladenen Metin2 Ordner ohne hacks metin2 mit meinem Main Account spiele, zeigt das Hackshield mich (Main) immer noch an, oder wird nichts passieren? Ich möchte meinen Benutzer bei dem ich gebannt wurde nicht...
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
Frage nach Hack
07/28/2010 - S4 League - 1 Replies
Könnte jemand mir nen Link zu einem Fumbi Spam Trainer 32 bit schicken wäre ziemlich nett.
Frage! Nach nem Knopf
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
leute bei nem hack von mir steht Cank + Roll jetzt wollte ich fragen wo der knopf Cank ist?
[Frage]Spawnpunkte nach dem ToT
05/08/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi, Ich hab Hyjal komplett gespawnt und alles funzt auch wunderbar... Aber: Wenn man in Hyjal stirbt kommt man an dem Naechsten Friedhof raus und da der in Winterspring/Fellwood/Azshara ist kann man halt net wieder zu seiner leiche laufn.... Und nun die Frage... Wie kann man einen Spawnpoint für spieler setzten wenn sie sterben? hab schon das Ganze Forum Durchgeguckt und nichts gefunden... mfg Scirocco :cool:

All times are GMT +1. The time now is 19:48.