Frage nach einem Bot 08/26/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi Com.
laut bestimmter Leute soll es einen Bot geben der das nennen wir es mal krass "betrügen beim Handeln" vereinfachen soll.
Ich meine das Handeln und dann 1Yang reindrücken-> Annehmen. ( ich hoffe es ist verständlich)
Oder zum ansehen: YouTube - Metin2 trade hack ....
Ich würde es nicht Tradehack nennen (da es ja keinen gibt), wollte jedoch mal fragen ob es da was gibt was die Reaktionszeit "beschleunigt"
Ich hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich nur falsch...
Frage! Nach nem Knopf 12/12/2009 - WarRock - 3 Replies leute bei nem hack von mir steht Cank + Roll jetzt wollte ich fragen wo der knopf Cank ist?
frage nach window7 10/19/2009 - Diablo 2 - 12 Replies in paar Tage ist Window 7 raus, soll ich XP upg auf window7?
im Moment hab ich window xp pro mit 2x vpc2007.
Problem ist ob man auch vpc2007(oder ähnliches) in window7 installieren kann?
jo window 7 pro hat selber vpc aber ich will 2x haben.
(window7 für Student nur 30Euro glaub ich, egal Home oder Pro, geil oder?)
Danke
[Frage]Spawnpunkte nach dem ToT 05/08/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Hi,
Ich hab Hyjal komplett gespawnt und alles funzt auch wunderbar...
Aber:
Wenn man in Hyjal stirbt kommt man an dem Naechsten Friedhof raus und da der in Winterspring/Fellwood/Azshara ist kann man halt net wieder zu seiner leiche laufn....
Und nun die Frage...
Wie kann man einen Spawnpoint für spieler setzten wenn sie sterben?
hab schon das Ganze Forum Durchgeguckt und nichts gefunden...
mfg Scirocco :cool:
[Frage] [Leveln nach dem Patch 30%] 11/24/2007 - World of Warcraft - 8 Replies Moiiin
Wollte mal Fragen ob schon wer paar Aussagen machen kann wie es mit 1-60 ausschaut obs wirklich soviel schneller geht und obs irgendwelche tips gibt (außer nen Hexer im Rücken zu haben)
Einfach etwas Feedback
und sorry , sollte es falsches Forum sein
#Quik#