hallo ich hab ein problem ich will mir ein flyff p server machen und wolte SQL server 200-Setup insterlieren und es kommt bei der instalazion windows powershell fehler aber ich weis jetzt nicht wie ich das machen soll kan mir eine von euch helfen ?
Probleme auf meinem Flyff-Privat Server! 08/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Also ich habe mir gestern und heute mal meinen eigenen Flyff Privat
Server erstellt klappt auch alles kann mich einloggen Char erstellen
und rein nur habe ich jetzt ein paar Probleme...
Ich kann nichts aus meinem Inventar benutzen besser gesagt anlegen.
Die Moobs droppen nichts obwohl alles richtig eingestellt ist.
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!! 02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute!
Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen.
Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ).
Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist.
2. Frage:
Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
flyff p server 2 probleme 05/27/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies hi ich bin ein neuling und habe probleme mit meinen pserver mysql (benutze navicat) so also immer wenn ich versuche die server zu staren kommt beim login serrver nix und dann weiter beim char server kommt error init gameguard >-> AUTH 5 naja und ich weis ned mehr weiter
2. problem
ein freund von mir wollte auf den server der server war gestartet alles war da und immer wenn er joinen wollte kamm cannot connect to the network
(ip vom server steht in der neuz drin)
hoffe mir...