Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conquest of Paradise - Neuz.exe

Discussion on Conquest of Paradise - Neuz.exe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 2
Conquest of Paradise - Neuz.exe

Sehr geehrte Epvp-Mitglieder,

zuerst, mein Account bei Elitepvper ist neu, das hat wohl damit zu tun um meine wahre Identität zu schützen. Ich hoffe das ich nun keine Post's lesen muss, wie: 1 Beitrag, Anmeldung heute, man kann ihm nicht glauben.

Es geht mir heute um die Anschuldigungen von genkinox3, er behauptet das in der Neuz.exe von Conquest of Paradise die am Wochenende für eine Stunde zur Verfügung stand, ein Keylogger einprogrammiert war. Mitlerweile hat er seine Anschuldigungen zurück genommen.

Also, ich habe zwar nur Grundkenntnisse was programmieren angeht, deshalb werde ich das nicht auf einer Fachsprache erklären können. Aber sagen wir es so: In der Neuz.exe von CoP war ein Script vorhanden (programmiert in C++) das auf eine zweite exe. zugegriffen hat die im Dateipfad

C:\Users\[Euer Benutzername]\AppData\Roaming

abgespeichert war. Aufjedenfall hat dann unsere anscheind normale Neuz.exe die im Roamingordner vorhandene exe. ausgeführt, die kein direkter Keylogger ist, sondern eher alle Passwörter u. ID's aus deinem Computer ausließt und zu einem Server uploadet. (So war es im normalfall nachdem man den neuen Patch runtergeladen hat.)

Natürlich sind das Behauptungen, wer es mit nicht glaubt.

Zugangsdaten werde ich nicht nennen, aber ich werde euch Screen's hochladen, damit ihr seht, wie die Daten aufgelistet worden sind.

Ich habe mich damit auseinander gesetzt, die Neuz.exe zu zerlegen, was leider nicht funktioniert hat, ich habe nur einen kleinen Einblick in sie hinein bekommen, was mir aber gerreicht hat um zu sagen, das in ihr einiges drinnen ist, was nicht hinein sollte.
Neuz.exe:

Bitte verwendet sie nicht, sie dürfte noch funktionieren, also eure Daten auslesen.

So nun nochmal zu den Beweisen, natürlich reicht es nicht eine Geschichte zu erzählen, man muss sie auch beweisen können, deshalb wie versprochen einige Bilder vom Upload-Server.




Aber nein, genkinox3 ist doch ein Betrüger , die werden doch niemals seine Accountdaten haben.


Mit freundlichen Grüßen

CoPAufklärer


Verbesserung: Mir ist ein Fehler unterlaufen, es ging nicht um die Neuz.exe, sondern um die Patcha.exe . Nachdem dieser den Stand von Flyff aufs "neuste" gebracht hat, konnte das Spiel durch den Patcher nicht geöffnet werden, dass lag daran das der Patcher nicht mehr ausführbar war, wegen dem Script, das zum "Keylogger" führt.
CoPAufklärer is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2011, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 22
es hat wiohll gestimmt aber der server ist echt nooblink habe mal nen ganz leichten doos gestartet das geht noch OMG
Yunoki is offline  
Old 06/14/2011, 00:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
Genau das gleiche kann ich auch sagen, alles was CopAufklärer geschrieben hat entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit (habe alles selbst getestet und überprüft).

Zudem hat er jetz noch mehrere unschuldige Accounts gebannt, weil er verzweifelt auf der suche nach dem Emsteller dieses Threads war, jedoch erfolgslos.

Das ist einfach nur armselig von Shuntaya und Quriba.

Also mein Fazit ist auch wenn die neuz.exe mitlerweile wieder Clean ist, wie bereits oben erzählt,habe es selbst getestet wurde ich diesen Server nie wieder spielen, da dies immer wieder passieren kann, weil der Serverbesitzer S.... B.... aka Facker von FFE, einfach nichts aus seinen Felern lernt.

mfg FraxXs²
Jack Daniel's™ is offline  
Old 06/14/2011, 00:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
es hat wiohll gestimmt aber der server ist echt nooblink habe mal nen ganz leichten doos gestartet das geht noch OMG
Nenn Mir einen Server bei dem ein DDoS keine Wirkung zeigt, Spast


quriba ist ankashi also ich.
Shuntaya und Kazuya haben damit nichts zu tuen war meine Sache flammt mich zu.


Den Theard hat Bronco erstellt so ein nub der sich erst bei mir eingschleimt hat um die Infos zu bekommen und dan diese Scheiße hier abgezogen hat
ankashii is offline  
Old 06/14/2011, 01:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
wenn du meinst das ich den erstellt habe FAIL xD, außer dem habe ich mich kein Meter bei dir eingeschleimt Victoria aka. Quriba
Jack Daniel's™ is offline  
Old 06/14/2011, 01:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Junge ich hab keine Ahnung wie Leute darauf kommen das ich Victoria heiße xDDDDDDD
kommt ts dan zeige ich euch das ich nicht victoria bin .
xD irgendwer von buru hat wohl meinen namen verwendet .

Komm doch ts hast doch die daten

Außerdem ist das was wir hier machen sinnloser spam.
ankashii is offline  
Old 06/14/2011, 01:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
bevor du kamst war das kein Spam
Jack Daniel's™ is offline  
Old 06/14/2011, 01:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Doch weil Dieser Theard einfach keinen Interssiert.
Ich hatt meinen Spaß hab. Habe Mein Geld gemacht und bin weg vom Server.
ankashii is offline  
Old 07/11/2011, 10:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi ich habe mir jetzt auch den server gedownlouded und ich find in echt coll,aber stimmt das jetzt mit dem keylooger ja oder nein
bigbuster1 is offline  
Old 07/11/2011, 10:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Es stimmt Facker hat es selbst mal gesagt. Also am besten nicht spielen
pixelz is offline  
Old 07/11/2011, 11:22   #11
 
Neren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 20
Du hast einen unerlaubten Download zu einem Keyloggern/Viren und Ähnlichem gestellt, auch, wenn du eine Warnung ausgeschrieben hast, ist dies so nicht erlaubt.

Du hast meiner Meinung nach, diesen Thread nur zum flamen erstellt. Ich sehe ihn daher als Spam an. Ausserdem machst du hier einen Server runter, was auch so nicht erlaubt ist (jedenfalls muss das Beides ein Moderator entscheiden)

#reported
Neren0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"!
06/10/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Halluh alle miteinander, ich möchte euch darauf hinweisen das der Flyff P Server "Conquest of Paradise" extrem gefährlich für die Spieler ist. Gestern am 09.06.11 wurde ein Keylogger in den Patcher gepackt worauf hin sämmtliche Spieler (u.a. auch ich) Sämmtliche Accounts verloren haben, von Facebook Accountdaten, über Accountdaten bei Chatrooms(etc.) bishin zu ihren Offi Accounts, die Accountdaten wurden in das Forum des Servers gepostet damit sämmtliche leute diese lesen konnten, unter...
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er
01/09/2010 - Flyff - 3 Replies
Guten tag zusammen, Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt: Inhalt: 1. Wo finde ich die Neuz.ini ? 2. Die Einstellungen 3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi 4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver 5. Sonstiges



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.