Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"!

Discussion on Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"!

Halluh alle miteinander,

ich möchte euch darauf hinweisen das der Flyff P Server "Conquest of Paradise"
extrem gefährlich für die Spieler ist. Gestern am 09.06.11 wurde ein Keylogger in den Patcher gepackt worauf hin sämmtliche Spieler (u.a. auch ich) Sämmtliche Accounts verloren haben, von Facebook Accountdaten, über Accountdaten bei Chatrooms(etc.) bishin zu ihren Offi Accounts, die Accountdaten wurden in das Forum des Servers gepostet damit sämmtliche leute diese lesen konnten, unter anderem haben sie sich auch Zugriff zu Privaten informationen beschaffen die sie nichts angehen, bei mir haben sie sich in einen Account eingeloggt und Chatlogs die sehr private messages enthalten einfach so ins Forum gepostet worauf hin sie jeder lesen konnte, und ich somit enorme probleme bekommen habe.

Hiermit rufe ich alle Spieler auf GEHT NICHT AUF "Conquest of Paradise"!!!! es gibt viele Server die vertrauensvoller und sicherer sind.

lg genkino
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:06   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Wenn das stimmt sollte wie low ist das denn ein Keylogger im Client zu Packen bald kann man ja nichts mehr zocken(Pserver) musst ja angst um deine Accounts haben ...
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 17:11   #3

jop find ich auch

ich konnte eig nurnoch 3 Accs retten und das
ist mein Facebook Account,
mein Account auf der seite wo man die loggs genommen hat und gepostet hat
und mein Guild Wars account

E und D Flyff Accounts sind bei mir leer bzw. D Flyff wurden die daten geändert.

Ich kann dich nur bitten das du das den leuten die du so kennst weiter erzählst denn ich wünsch das wirklich keinem, währ ich zu dem zeitpunkt nicht in Facebook online gewesen währe die Person noch auf mein Facebook account und hätte die Loggs da gepostet da ich aber online war, hat diese Person die 5 Bilder erkennen müssen(was sie nicht konnte) und somit was das gottseidank nicht der fall, wenns so gewesenwähre hätte ich wegen diesem Server enorme RL probleme gekrigt.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:15   #4

Dir is das also auch passsiert Genkino bei mir is noch alles da da ich ned gepatcht hab ABER hab mit anderen spielern geredet die sagen das selbe. auch ich werde quiten und die gm das sind so oder so ned wirklich cream dela cream die sind schlecht aber so richtig(negative erfahrungen). ich bitte alle spieler die dort spielen es uns gleich zu tun da das einfach unverschämt ist

MfG
D_N
Divine_Nature is offline  
Old 06/10/2011, 17:19   #5

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Dir ist klar, dass ein Keylogger nur die Tastenschläge loggt?
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 17:21   #6

ICh nehme mal an das er sich auf diesen seiten na dem patchen angemeldet hat und es dan gelogt wurde und gute keylogger nehmen die passwörter aus den pc eigen logs und cookie so einen hatt ich au schon
Divine_Nature is offline  
Old 06/10/2011, 17:22   #7

Freddie_Faulisch's Avatar

Received Thanks: 86
der labert scheisse. ich hab grade im forum nachgeguckt da ist nicht mal was von den sachane die er behauptet hat, weder im papierkorb vom forum noch iwo anders.

und Divine_Nature kann man auch nicht glauben, da er/sie/es grade mal 1 Beitrag hat und warscheinlich einfach nur ein multiaccount von dir ist.
ich nehme an das du auf irgendeiner weise mit CoP verfeindet bist und das projekt vermiesen möchtest.

das mal dazu!!!
Freddie_Faulisch is offline  
Old 06/10/2011, 17:27   #8

Quote:
Originally Posted by Divine_Nature View Post
ICh nehme mal an das er sich auf diesen seiten na dem patchen angemeldet hat und es dan gelogt wurde und gute keylogger nehmen die passwörter aus den pc eigen logs und cookie so einen hatt ich au schon
Nunja, dann heisst es aber nicht mehr Keylogger xD
Wenn die gespeicherten Passwörter im Firefox-Log unerlaubt geloggt werden ist das schon lange kein Keylogger mehr :'D

Achja, ich kenne den Admin von CoP, und ich weiss, dass er keinerlei Programmiersprachen beherrscht .. also dürfte an der Sache eh etwas faul dran sein.
Ehm, und das was Freddie das behauptet, würde ich garnicht mal von abwenden.
Old 06/10/2011, 17:29   #9

wenn du das glaubs kann ich dir ned helfen und anschuldigungen birngen dich ned weiter kollege aber mach du was du willst und denk was du willst mir vain

gruß

D_N
Divine_Nature is offline  
Old 06/10/2011, 17:30   #10

Freddie im Forum wirst du auch nichtsmehr finden ein paar nette gms haben das immerhin wieder gelöscht was ich persöhnlich auch gut finde.

und Devine jah mir isses auch passiert und ja ich hab mich bei den seiten auch angemeldet, jedoch weis ich nicht wieso die meine Offi daten haben ich hab mich da das letzte mal vor 1-2monaten eingeloggt.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:33   #11

@ Apfel ich kann dir nur eins sagen, du kennst den CoP Admin ? ok dann sag ich dir mal was über deinen CoP Admin der angeblich keinerlei Progisprachen kann:

Shuntaya oder früher mal bekannt als Facker(Fly For Ever Admin)
kann meines wissens nach sehr viel im programm/hack technischen, da ich ihn noch von früheren FFF(Fly For Fame) zeiten kenne, und da war er eig ziemlich taff im Hacken, hier und da wen gehackt usw.

vondemher kann ich dir somit nicht glauben das er keinerlei Programiersprachen beherrscht
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:33   #12

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
1. Doppelpost sind immer noch nicht erlaubt.

2. WENN die so etwas machen sind ihnen ihre User egal, und auf solchen Servern sollte man auch nicht spielen
Reavern is offline  
Old 06/10/2011, 17:35   #13

Also bei 2.tens stimm ich dir voll und ganz zu, nur wusste ja keiner das die Admins so ticken. Jetzt wissens ja welche, deshalb versuch ich nur die andern davor zu warnen damit die nicht genauso enden wie ich.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:39   #14

Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
@ Apfel ich kann dir nur eins sagen, du kennst den CoP Admin ? ok dann sag ich dir mal was über deinen CoP Admin der angeblich keinerlei Progisprachen kann:

Shuntaya oder früher mal bekannt als Facker(Fly For Ever Admin)
kann meines wissens nach sehr viel im programm/hack technischen, da ich ihn noch von früheren FFF(Fly For Fame) zeiten kenne, und da war er eig ziemlich taff im Hacken, hier und da wen gehackt usw.

vondemher kann ich dir somit nicht glauben das er keinerlei Programiersprachen beherrscht
Zum Hacken benötigt man keine Programmiersprachenkenntisse.

Ich war vor gute 2 Wochen auf CoP und hab da einige Bug's und Hack's getestet.
Bei denen funktionierte der Post Dupe und er wusste nicht wie man ihn fixxt.
Er hat mir sogar Geld geboten damit ich ihm das fixxe, bzw Aldi.
Ich hab ihm gesagt wie man des fixxt und Aldi hat ihm das dann halt in der Source gefixxt.
Er sagte zu mir das er sich keinerlei mir der Source auskennt, damit kann ich schonmal ausschließen das er C++ kann.
Old 06/10/2011, 17:41   #15

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Nicht sehr stichfeste Argumente...
7 Beiträge, keine Beweise...
Wenns 3 nette GMs gibt, die sowas löschen, wieso schmeißt Shuntaya sie dann nicht raus?

Immerhin ists sein Forum...

Und dazu, es gibt nur einen GM auf dem Server, soviel sagt zumindest die Teamliste aus.
Pumbaaa is offline  
Closed Thread