Is ja alles schön und gut aber denkst du(oda wer anders)können mal eben schnell die Clientside Hacks (also AtkSpd usw.)die jetzt nach der aussage von Powerlol ja wieder funktionieren sollten uppen,bei Rapidshare oda so ,denn ich habe mir jetz seit 6:00 den Kopf zermatert wie ich die wieder ans Laufen krieg denn ich kann eig immer on aba die Hacks zeigen keine auswirkung,hatte mal des Hackpack von Howik damit getestet komme dann zwar rein aba keine Auswirkungen machen sich bemerkbar.
Wäre toll wenn sich mal ebend jemand die Mühe macht und ein paar data.res's uppt die jetzt wieder funktionieren.
hmmm was für ne Flyff version habt ihr denn ? ich habe Flyff net mehr aufm Pc und ka was man nu nehmen muss ^^" gerade die neue version gezogen, aber is die net dann zuneu ?
und der patcht bei mir bis zum ende durch, selbst nach der neuz.exe
und ohne jetzt rumspammen zu wollen, mich würde interessieren was jetzt nu noch geht? ich finde hier absolut nix O.o weil die meisten sachen veraltet sind.
und in dem thread mit welche hacks noch gehen, steht nicht was man tun muss damit diese gehen, ne pm würde mir völlig reichen ^^ wäre echt nett
Jo könntest recht habn mit denen server, die ham da Gbit verbindung, aber die Server sin ziemlich ausgelastet
Oh mann wie willst du das denn bitte entschlüsseln?
Mach mirn Screen in dem du Telnet auf den Flyffserver mit entschlüsselung connectest. Telnet ist Veraltet. Zumindest ich glaubs dir nicht.
Habe es jetzt geschafft den Quickstep Buff zu erhöhen aber der Rest wie AtkSpd auf 100% setzen oder Glow erhöhen usw. will einfach nicht mehr klappen.Könnte villeicht irgendwer ders gut kann ein kleines Hackpack uppen welches funktioniert?
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ? 12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ?
Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann
pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Kann mir bitte jmd sagen wie man HACKEN kann?!?!?! 10/03/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo,
Kann mir BITTE jmd sagen was man für programme braucht um häcken zu können?!?! weil ich gehackt wurde:( und will ihn zurück haben
BITTE um antwort
schoin ma danke wenn ihr es mir sagt^^ bb