Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PetFeeder 100% nicht Blockbar

Discussion on PetFeeder 100% nicht Blockbar within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vulpone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 33
PetFeeder 100% nicht Blockbar

Ich hab mir mal wieder Gedanken drum gemacht wie ich es hin bekomme einen Autofeeder zu Basteln. Ich hab es mit AutoIt und anderen Softwares versucht aber nicht hinbekommen.
Dann hab ich mir Gedanken gemacht um die Hardware. Und bin dabei auch auf mehrer Lösungen gekommen. Da wäre als erstes die Lego Variante. Ist mir aber zu Instabil gewesen und ich hab mein ganzen Lego kram nicht gefunden xD.
Nun, dann hat mich ein Kollege auf eine einfach Geniale Idee gebracht. 2 Tastaturen an einem PC.

Kosten: Ca. 5€ - 10€

Zusätzliche Hardware : Eine USB Tastatur und eine PS/2 Tastatur. (Eines von beiden sollte aber immer schon vorhanden sein
Und wenn mögliche: Ein Blatt Papier DIN A4

Bau Anleitung:
1.) Wenn der PC aus ist(!) schließt beide Tastaturen an.
2.) Fahrt den PC hoch und wenn nötig Installiert die Tastaturen.
3.) Startet Flyff und Logt euch ein.
4.) Nehmt euer Pet raus.
5.) Legt das Pet Food auf eine "F Taste" (z.b.: F1, F2...usw) [TIP: Habt immer genung Pet Food dabei ]
6.) Nehmt das Blatt und schneidet es durch.
7.) Faltet nun die beiden hälften solange bis es ein Stück Papier ist das ihr in die taste einklemmen könnt OHNE das es da Raus rutscht! (Bild folgt)
8.) Bei der einen Tastatur muss die "F-Taste" eingeklemmt werden auf der das Pet Food liegt. Und bei der anderen die Enter taste.
9.) Das Programm Flyff MUSS dabei im Vordergrund sein.


P.s.: Es ist eigentlich auch nur Sinnvoll diesen Feeder als AFK Feeder zu verwenden. Aber es ist schon ganz Praktisch . Einfach mal was Essen gehen und wenn man wieder kommt hat das Pet Exp. dazu bekommen. Oder über Nacht.
Aber stellt auch dafür irgendwo hin wo kaum jemand ist und macht nur den Normalen Chat auf. Durch die Unterschiedliche Betätigung und von Enter, schickt ihr immer eine leere Chat nachricht ab.

Edit: Habe jetzt die Bilder dazu reingesetzt. Ich hoffe es ist so einfacher

-----------------------------

©Hieppie von GFEW
Quelle:

mfg ~√ul
Vulpone is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/29/2008, 21:04   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
xD imma diese NeRD s die sowas kopieren und als ihr eigen verkaufen(verweis auf diesen komischn ö.O)
Mark- is offline  
Old 04/29/2008, 21:07   #3
 
Vulpone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
xD imma diese NeRD s die sowas kopieren und als ihr eigen verkaufen(verweis auf diesen komischn ö.O)
Und dann hat er es so undeutlich geschrieben...
Naja Egal , lass den Kindern doch ihren Spaß
Vulpone is offline  
Old 04/29/2008, 21:57   #4
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
JEDER hat bis jetzt immer von einklemmen geredet ~~ bei meiner tasta geht das nich da ich flache tasten hab...man kann auch einfach was draufstellen, z.B. ne schraube(aus pc) auf die taste und dann oben was draufstellen
MakeItRain is offline  
Old 04/29/2008, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 40
Received Thanks: 15
Ich glaub es ja, dass 'er' diesen Trick geklaut hat... Aber was ist wenn er es selber herausgefunden hat? Wenn ich mr extra die Mühe mache dies hier zu schreiben und dann angeprangert würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
Ò__ó is offline  
Old 04/30/2008, 10:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Geht übrigens auch mit 2 USB Tastaturen, mein PC hat ja leider kein PS/2 Anschluss ;(.
Hab einfach die 2. Tastatur an meine G15 angeschlossen xD
Terinder is offline  
Old 04/30/2008, 12:56   #7
 
Vulpone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ò__ó View Post
Ich glaub es ja, dass 'er' diesen Trick geklaut hat... Aber was ist wenn er es selber herausgefunden hat? Wenn ich mr extra die Mühe mache dies hier zu schreiben und dann angeprangert würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
Die Mühe hat er sich aber nicht gemacht;-).
Er hat einfach kurz in 1min alles erklärt , dazu noch schlecht.
Er hat es genauso beschrieben wie hier.
Aber mir jez eig egal.
Wenn er Glücklich ist und mit einem gutem Gewissen schlafen kann , dann soll er das tun , ich kann sowas nicht.
Wenn er meinen Guide hier kopiert und einfügt , DANN gibts ärger.
Vulpone is offline  
Old 04/30/2008, 19:30   #8
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Ich finde die anleitung super, vllt was für stickys
MakeItRain is offline  
Old 05/04/2008, 19:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sorry maybe someone can translate this text to english language? i dont understandthat all :P
bravurasss is offline  
Old 05/06/2008, 10:30   #10
 
Vulpone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 128
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by bravurasss View Post
Sorry maybe someone can translate this text to english language? i dont understandthat all :P
If I have time in the following days I will translate it.
Vulpone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petfeeder v1.2.0 by CäserCoder
02/24/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hier ein Petfeeder von mir ;) Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht =) Screen: http://img153.imageshack.us/img153/6503/petfeeder pic.jpg HF und jede Kritik erwünscht besonders verbesserungs Vorschläge :D Virustotalscann
Suggestion for autobuffing/petfeeder
04/15/2010 - 12Sky2 - 3 Replies
I'm sorry if i come off stupid or just state something obvious here its my first post and I'm just trying to help out the coders and some leechers. There's a program called AcTool which provides the same functions as Auto it but is much simpler and user friendly so my idea was to create an actool script that hits the button of your pet feeder every 12 minutes or so which is approximately the time for 50 hp on a pet to go down. also you can make a script that spams your buffing key after 3...
auto petfeeder?
07/08/2008 - Flyff - 3 Replies
where to download the auto feed?



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.