|
You last visited: Today at 02:54
Advertisement
Hack Selber machen
Discussion on Hack Selber machen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
03/29/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hack Selber machen
Hey Liebe ElitePVPers.
Da es in den meisten Games wie z.B. Flyff einfach nur nervt, die ganze zeit zu leveln (vorallem bei 0,03%exp oda so) habe ich mich mal nach einem LVL/Penya Hack erkundigt. Doch das is natürlich alles käse... Da hab ich mir gedacht, Mach doch selber einen... Da ich damit leider 0,000 erfahrung hab brauch ich eure hilfe: Wie hackt man (generell) ein spiel bzw. wie erstellt man eins?.
Wäre toll wenn hr mir helfen könntet.
LG Ben10j
|
|
|
03/29/2011, 18:57
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 350
|
>> hacken? <<
mit cheat engine
PE
>> selber schreiben? <<
Du besorgt dir eine große Tüte C++ Erfahrung ( oder schaust hier im Forum nach Tutorials )
|
|
|
03/29/2011, 19:16
|
|
Received Thanks: 0
|
ok ich mach mich mal über c++ schlau, aber was ist ein cheatengine und ein PE?
|
|
|
03/29/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 350
|
nicht ein cheatengine = Cheat Engine ist ein Programm ( Speedhack ) funktioniert aber nicht mehr, nur auf P-Server... 
PE =http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/662670-yannickmama-s-pe.html
ist ein packet editor damit kannst du die werte ändern und so.... aber geht auch nur auf pservern .... früher war alles besser da gings
mach dich über c++ schlau, lern es und schreib eigene bots  ... wenn nicht hab ich noch ne andere Idee, aber ich weiß nicht ob diese funktioniert.... keine ahnung aber:
1. Mach ein BackUp von deinen Resfiles im Main Ordner ( data.res, datasub1 +2.res )
2. Öffne die data.res ( oder andere ) mit den Resource Manager von Sedrika -> Download siehe Forum.
Zum Beispiel gibt es eine Datei die heißt accesory oder so und wenn du die öffnest stehen da Werte für vigorring +20 bis +0 und du kannst zum Beispiel die werte ändern das ein vig+20 +45 str gibt. Dann überschreibst du die alte datei mit der neuen und dann fügst du die im Flyff Ordner ein ( die umgeänderte res Datei ) Spiel via Sunkist starten, damit dieser nicht patcht und die dann verändert. Ich weiß aber nicht ob es geht, aber ich probiere es später mal
|
|
|
04/27/2011, 12:55
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3
nicht ein cheatengine = Cheat Engine ist ein Programm ( Speedhack ) funktioniert aber nicht mehr, nur auf P-Server... 
PE =http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/662670-yannickmama-s-pe.html
ist ein packet editor damit kannst du die werte ändern und so.... aber geht auch nur auf pservern .... früher war alles besser da gings
mach dich über c++ schlau, lern es und schreib eigene bots  ... wenn nicht hab ich noch ne andere Idee, aber ich weiß nicht ob diese funktioniert.... keine ahnung aber:
1. Mach ein BackUp von deinen Resfiles im Main Ordner ( data.res, datasub1 +2.res )
2. Öffne die data.res ( oder andere ) mit den Resource Manager von Sedrika -> Download siehe Forum.
Zum Beispiel gibt es eine Datei die heißt accesory oder so und wenn du die öffnest stehen da Werte für vigorring +20 bis +0 und du kannst zum Beispiel die werte ändern das ein vig+20 +45 str gibt. Dann überschreibst du die alte datei mit der neuen und dann fügst du die im Flyff Ordner ein ( die umgeänderte res Datei ) Spiel via Sunkist starten, damit dieser nicht patcht und die dann verändert. Ich weiß aber nicht ob es geht, aber ich probiere es später mal 
|
Deine Idee mit den Res Datein wird nicht funktionieren : D
Du siehst das dann Ingame, aber wirken tut es nicht.
Nun zum Paketedtior, der funtioniert auch, aber man bräuchte einen Bypass für den Gameguard.
Wenn du nur Cheaten willst, geh auf Thailändisches Flyff oder einen Pserver
|
|
|
04/27/2011, 13:29
|
|
Received Thanks: 36
|
ganz erlich wen du wirklich 0,000 ahnung davon hast, würde ich es an deiner stelle lassen, weil es wirklich unheimlich schwer ist c++ zu lernen und es dan zu verstehen.
|
|
|
04/27/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Jeder fängt bei 0 an und guck was aus manche geworden sind.Wenn du so denkst sollten ja alle bei 0 bleiben ausser die Naturtalente
|
|
|
04/27/2011, 20:20
|
|
|
ja stimmt zwar, aber wen man bei 0 anfängt sollte man lieber in internet nachlesen. weil wen du es dir von einem experten erklären läst verstehst du kaum was, weil er dir alles mit fachbegriffen erzählt, bei deim du nix verstehst xDDD
|
|
|
04/27/2011, 21:19
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 109
|
lol er fängt bei 0 an und will nen flyff hack coden
es ist wahr das leute auch mit 0 ahnung anfangen aber mit kleinen sachen
und dann immer fortgeschrittener werden(dauert manchmal jahre)
und erst dann einen effizienten hack coden können
nur weil du viele hacks siehst is es nicht gleich leicht ..
aber trozdem
viel spaß damit
|
|
|
04/27/2011, 23:28
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3
|
Was laberst du xD "speedhack" Klar kann man damit auch speedhacken , vllt mit nem bypass aber man kann auch viel mehr damit machen
|
|
|
04/28/2011, 02:37
|
|
|
falsch.
wen du dir z.b. geld cheatest, das siehst du zwar das geld, aber es ist nicht, du kanst dir nix damit kaufen.
oder was ahst du damit gemeint?
|
|
|
04/28/2011, 03:32
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Flyffpolizistin
falsch.
wen du dir z.b. geld cheatest, das siehst du zwar das geld, aber es ist nicht, du kanst dir nix damit kaufen.
oder was ahst du damit gemeint?
|
*** es ist Clientside und nicht severside
|
|
|
04/28/2011, 22:28
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 329
|
Also du kannst jetzt nicht so einfach C++ lernen und schon einen funktionierenden Flyff Hack basteln. Dies erfordet viel Arbeit und Zeit. Versuch dich erst an kleineren Bots etc und mach dann immer größere Sachen.
|
|
|
04/29/2011, 02:02
|
|
|
du brauchst auch viel allgemeinwissen und must sehr gut in mathe sein. (gymnasium empfolen, da lernt man viel davon in der schule)
|
|
|
04/29/2011, 19:15
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Quote:
Originally Posted by Flyffpolizistin
du brauchst auch viel allgemeinwissen und must sehr gut in mathe sein. (gymnasium empfolen, da lernt man viel davon in der schule)
|
Irgendwie nicht.
Ich gehe zufällig selbst auf ein Gymnasium [10. Klasse]. Bin gut in Mathe, habe Informatik ect.
Machen in der Schule auch Sachen mit C++ und Java ect und es hilft einem nicht wirklich bei der Programmierung von Hacks oder Bots, glaub mir.
Und was für Allgemeinwissen? Im Sinne von " Wie starte ich einen Computer?".
Bots für P Server zu machen ist wirlich sehr leicht mit AutoIt. Hab früher auch mehrere gemacht für P Server. AutoIt ist wirklich eine sehr leichte Sprache mit der man so was gut machen kann.
|
|
|
 |
|