Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hack selber machen

Discussion on hack selber machen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

peterpan764's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
hack selber machen

hi ich mal wieder
kann mir einer erklären wie man einen 4story hack macht? ich hab gehört mit CE..unso. also CE geht schon mal gar net. da ich gehört das expo.botter aufhört würde ich gerne "in seine fußstapfen" treten".
fazit wenn ihr mir helft werde ich euch in einiger zeit mit hacks bedienen

mfg peterpan
peterpan764 is offline  
Old 03/20/2010, 07:50   #2

Received Thanks: 294
xD

SRY Aber das Würst Du Nie IM Leben schaffen Auser du lernst C++ wo man 3 Jahre Studium Lernen Muss und das IST SAU SCHWERR Also Du Kannst es auch Gleich lassen xD
LittleChaos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 09:07   #3

Received Thanks: 2,455
@LittleChaos, wie viele schei?e willst du hier noch verbreiten!
Dir sollte echt mal jemand den mund verbieten!
EDIT:
Ach übrigens, er muss es nicht gleich lassen, immerhin habe ich AutoIT innerhalb von 4 Wochen des umfangreicheren kennengelernt!
Und du solltest mal ruhig sein, bekommst ja noch net mal nen 4Story Hack hin!

@peterpan764,

um das zu lernen, musst du erst mal mit CheatEngine Pointer finden, und dich sehr gut auskennen!
Zudem brauchst du Windows Vista (oder schlechter [also XP, 2000 oder so]) da auf Windows 7 der Kerneldebugger nicht funktioniert.
Dann solltest du entweder:

C++ oder AutoIT kentnisse haben. Wenn nicht, alles ist erlernbar, auch OHNE Studium!!!
(siehe mir, in 4 Wochen habe ich mir AutoIT so weit angeignet, das ich nen eigenen Hack geschrieben habe).

Also C++ ist schwerer als AutoIT, aber dafür auch umso besser und vielseitiger!
Aber AutoIT reicht für das MemoryCoding komplett aus!

Für genaueres bitte eine Private Nachricht schreiben, dann gebe ich dir das mal ausführlich!
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 09:11   #4

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by LittleChaos View Post
SRY Aber das Würst Du Nie IM Leben schaffen Auser du lernst C++ wo man 3 Jahre Studium Lernen Muss und das IST SAU SCHWERR Also Du Kannst es auch Gleich lassen xD
Entschuldigung, aber, hast du sie noch alle ?

Quote:
3 Jahre Studium
Woher hast du das gehört ? ( ist gar nicht wahr )

Quote:
das IST SAU SCHWERR
Nichts ist unmöglich !

Quote:
Also Du Kannst es auch Gleich lassen xD
Nur weil du dein Hirn nicht nutzen kannst, machst du ihm etwas vor !

( Und außerdem, ich habe einen Freund und er hat einen hack für Combat Arms gemacht. Er hat nur 3 Monate für C++ gelernt, also die Basics, und dann hat er angefangen hacks zu machen....Ich benutze sie als privat und sie sind klasse )

Quote:
Originally Posted by peterpan764 View Post
hi ich mal wieder
kann mir einer erklären wie man einen 4story hack macht? ich hab gehört mit CE..unso. also CE geht schon mal gar net. da ich gehört das expo.botter aufhört würde ich gerne "in seine fußstapfen" treten".
fazit wenn ihr mir helft werde ich euch in einiger zeit mit hacks bedienen

mfg peterpan
Wie gesagt, du könntest dir selber beibringen wie man hacks macht, aber dazu musst du zuerst C++ lernen. Also wenn du es lernen willst, sei motiviert.
Und hab' Spaß !
Google ist natürlich dein Freund und hilft dir dabei, ein wenig C++ zu lernen !
Oder geh in die Bücherei !
Whitedog is offline  
Old 03/20/2010, 10:05   #5

Received Thanks: 2,455
Whitedog, also ich stimme dir ja zu ;-)

ABER:

Ego-Shooter zu hacken ist leider armselig, das verdirbt den anderen den Spaß und dir natürlich selber nicht, aber denk mal nach wie sich andere in deiner situation fühlen.
Ich habe es selber auch mal gemacht, aber es verdirbt einem den Spaß an ego-shootern

Eigentlich hatte ich es nur gemacht ummeinen Freund zu ärgern hehehe!

Aber lass mal das CA hacken!
Mattthias is offline  
Old 03/20/2010, 11:26   #6

Received Thanks: 817
@Peterpan: Wenn du dein eigenen Hack schreiben willst, dann schau mal in dem Tutorial von Dark-Paradise rein, da wird erklärt, wie du die einzelnen Adressen findest.
Keine Ahnung, wie lange du schon angemeldet bist, aber es gab mal ein tutorial von Expo, wie man in 4Story Pointer sucht. Oder google einfach nach Pointer Tutorials, es gibt sehr viele davon.
Da du eher kleine hacks programmieren willst, empfehle ich dir auch AutoIt, aber sind auch andere Programmiersprachen sehr effizient, such dir einfach die Sprache aus, die dir am meisten Spaß macht.

@LittleChaos: Das ist der größte schwachsinn, den ich gehört habe. xD
Eine Programmiersprache lernt man NIE(!) aus, du lernst ein Leben lang.
Und wenn man den Willen hat, sein Ziel zu erreichen, dann schafft man das auch.
Das mit dem 3Jahren Studium, ist gut um die in die Programmiersprache rein zukommen, und die ganzen Begriffe und den Umgang mit C++ zu erlernen.

@Mattthias: Der Kerneldebugger funktioniert bei mir auch nicht, und ich habe Vista 32Bit
Also ich finde immer noch, dass man Autoit und C++ nicht vergleichen kann, Autoit ist zwar ein guter Anfang für Anfänger in die Programmiersprache, nur kann man mit C++ VIEL mehr und effizienter erreichen. Ich denke immer noch ,dass AutoIt eine Skriptsprache ist und keine Programmiersprache.

MFG
schnewin is offline  
Old 03/20/2010, 13:28   #7

peterpan764's Avatar

Received Thanks: 40
hi erstmal danke für eure hilfe und unterstüzung
da ich in den osterferien ein praktikum bei einer IT firma zum fachinformatiker mache hoffe ich das ich da wenigstens die grudkenntnisse von C++ kennenlernen werde. selbstverständlich werde ich auch bücher und andere hilfen benutzen
mfg peterpan
peterpan764 is offline  
Old 03/20/2010, 13:47   #8

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Das www hat genug tutorials wie man einen Hack programmiert. Sogar elitepvpers hat viele Tutorials. Einfach suchen, und vesuchen. Da das Thema abgeschlossen ist und hier im 4Story Bereich eigentlich nichts zu suchen hat,
#closed
Dark-Paradise is offline  
Closed Thread