Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(hilfe)wegen dem oster quest

Discussion on (hilfe)wegen dem oster quest within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rihcab's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 26
(hilfe)wegen dem oster quest

Hallo leute ich brache hilfe in falaris osteil gibt es eine kleine die verlangt 50 loli die man dan kauft und ihr gibt dann bekommt man ein 7 tage sammel pet und wen nman nochmal draufklick sagt die das man zu groß mutter lien muss amer das liegt doch in (kailun Graslane) wiso soll man da hin ich bin erst lvl 64
oder gibt es einen anderen weg weil ein freund von mir hat das pet permanet
und ich kann ihn nciht fragen weil er im urlaub ist
ich würde mich über eure hilfe freun
rihcab is offline  
Old 04/26/2011, 01:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
das sammel pet für 7 tage, das du hast bekommt jeder, der das erste mal die quest mit 50 lollis abgibt. das pern sammelpet kann man per zufall aus den boxen bekommen, die man in grassland in der city bekommt.
.Crank? is offline  
Old 04/26/2011, 14:38   #3

rihcab's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 26
ah okay thx
rihcab is offline  
Old 04/26/2011, 14:50   #4

wen ich dir gehollfen habe währe ein thanks anbebraucht
.Crank? is offline  
Old 04/27/2011, 21:31   #5

Received Thanks: 4
Flyffpolizistin hat alles richtig gesagt jedoch musst du auch questies beim altar des behemoth erst sammeln.
Ich habe die quest insgesamt ca 500mal gemacht und habe 5perm doggys bekommen und einen cute rabbit.
Ach und Flyffpolizistin warst du nciht neulich noch master oder so?
jeff996 is offline  
Old 04/28/2011, 02:35   #6

Quote:
Ach und Flyffpolizistin warst du nciht neulich noch master oder so?
kommt drauf an, was du ünter neulich verstehst xDD
ich bin schon ca. 2-3 wochen Hero
.Crank? is offline  
Old 05/02/2011, 22:29   #7

Received Thanks: 4
War im skiurlaub 2 Wochen also neulich xD
jeff996 is offline  
Old 05/03/2011, 10:51   #8

achso. wer bist du ingame? (name? xD)
.Crank? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Oster-Event Quest
05/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo liebe Community! Ich veröffentliche nun 2 Quests. Die erste Quest lässt die Eier droppen in bestimmten Level-"Zonen"! Die zweite Quest wäre die Quest, wo ihr dem Osterhasen bzw. bei mir ist es ein Fuchs, 5 Eier abgebt und er euch ein zufälliges Item zurück gibt. Dazu muss ich noch sagen, dass ihr die ID's selber wechseln müsst! Falls ihr keine Ostereier habt, kein Problem entweder ihr baut sie noch schnell ein, oder ihr nehmt irgend etwas anderes.. ;) Die erste Quest sorgt...
F7 Frage wegen quest
03/28/2011 - Dragonica - 5 Replies
Hi Gamers Wer könnte mir sagen wo ich die quest annehmen kann von rocker F7 und ab welchem lv das ist
Metin 2 Hilfe bei Santa Claus Quest (christmas_santa.quest)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mir so überlegt einen Upp-Shop zu machen aber da war wieder meine zweite Frage denn hat ja fast jeder +9 EQ und das will ich nicht. Nun habe ich mir das noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und mir ist eine super Idee eingefallen. Es gibt ja den Weihnachtsmann auch Santa Claus in amerikanischen genannt. Dieser Npc verschenkt ja Items für einen bestimmten Preis und Teleportiert sich ja nach 1-2 min woanders hin. Das möchte ich eben umschreiben...
Frage wegen Regenbogenstein Quest
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Community, und zwar wollte ich jmd. darum bitten den Regenbogenstein Quest leicht zu verändern da ich dies leider nciht selbst kann. Und zwar müsste er so verändert werden das nachdem man diesen benutzt hat das dieser aus dem Inventar verschwindet. Weil bei der momentanen Benutzung bleibt er danach im Inventar und ist wiederverwendbar. ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010
Frage wegen DB übersetzung/main.quest Datei
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Community, ich hab ja jetzt n Server laufen. Leider sind da noch ein paar Dinge, die ich nicht so ganz hinbekomme, hoffe ihr könnt helfen. 1) Die Blauen "Klötzchen" da auf der Karte , sind bei mir noch Chinisisch, leider finde ich aber nicht die Datei, die für diese Übersetzt werden muss 2) In der Chatzeile wird bei mir der Schaden den ich meinen Gegnern zufüge bzw. die Kosten einer Fähigkeit "Diese Fähigkeit verbraucht .... MP" angezigt. Wie/wo kann ich das Deaktivieren?, das nervt...

All times are GMT +1. The time now is 21:14.