Bin nur neugirig sry :> Ich weis auch woran das liegt.. 1Fehler = SystemAbsturtz
Aber mein Fehler war : DefineObj mit DefineJob getauscht und error error error :S
gold oder andere sachen 05/11/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies ich weiß, dass es schon ein paar beiträge zu diesem thema gibt, aber gibt es denn nicht ne möglichkeit sich mit hilfe einer cheat engine zu bereichern?
ob das nun gold tränke oder steine sind ist ja völlig egal.
ich kanns nur einfach nicht glauben, dass tausende von chinafarmern ständig irgendwas farmen, dies dann im ah zu gold machen um selbiges dann für reales geld zu verkaufen. und bei der menge an angeboten von den jungs müssten es ja tausende sein. also denke ich, nachdem man ja relativ...
Gordon Website oder andere ! 01/19/2010 - Combat Arms - 3 Replies Ich geb euch mnal Typ um zu überprüfen ob der Fehler bei euch liegt oder bei dem Server der Seite geht auf Ausgühren cmd ein geben öffnet sich ein Fenster da hinter dokument Oda so was da halt steht leertaste ping leertaste
(Website.de) <
Dann komm entweder
Id sendet 32m zurück <Dann ist die Website online und euer Internet will nicht
Oder > Zeitanforderung überschirtten dann ist meist der Server offline und ihr könnt nicht zu greigfen !
Diese Thread ist dadurch enstanden weil Combat...
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker
p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
KingMt2 oder andere P Server 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche jemand der mir den Regi Link und den Download link für kingmt2 schicken kann oder anderen p server
aber kingmt2 wäre am besten
danke im vorraus
git natürlich auch thx
MfG