Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.) 07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies Hi
Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist.
Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht..
Kann mir wer helfen?
Mfg
Kaufe account +70 auf s20 oder andere server gebe 200euro psc 06/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo liebe epvp
ich kaufe accounts + 70 gebe 200 euro psc pnt me auf allen server .
am liebsten s 20 weil da von mir viele freunde spielen
mfg brunch
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker
p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
Kingmt2 oder neuer p-server? 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, ich hab grad herumgeschaut und eine seite mit google übersetzt
des heißt dann "Yitian der freien Welt" also auf der website sind viele verschiedene metin chars, wer die seite möchte einfach mir ne pm schicken
mfg